Forum durchsuchen

Bitte schließen - Bezugsquelle Future Bloom L2

Bitte schließen - Bezugsquelle Future Bloom L2 vor 5 Jahren
Vielleicht hat jemand einen Tip für mich.
Auf der offiziellen Website von Eric Buterbaugh Florals gibt es diesen Duft nicht.
Kennt jemand andere Bezugsquellen?
Ich habe diese Websites gefunden, die aber wohl nicht nach Deutschland verschicken:

www.saksfifthavenue.com/eb-florals-future-bloo m-l2-exclusive-eau-de-parfum-3-4-oz/product/04 00098185735

ebluejay.com/ads/item/7053807#item_tabs2
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 30.10.2018, 18:12, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren
Ich wäre auf diesen Duft auch total gespannt, kann dir aber leider bei der Suche nicht helfen. Falls du ihn findest und ein Sharing machst: Bitte sag mir Bescheid!

P.S.: Hast du über die offizielle Seite mal per Kontaktformular nachgefragt?
vor 5 Jahren
Ich denke dann auf jeden Fall an Dich! Smile

Ja, über das Kontaktformular habe ich schon nachgefragt - keine Antwort.
Ich stehe jetzt in Kontakt mit einem Marketplace. Die versuchen gerade zu helfen. Momentan ist aber die Lieferung nach DE die Hürde. Sie bleiben dran. Sobald ich was weiß, poste ich es hier.
vor 5 Jahren
Das wäre toll Smile
vor 5 Jahren
Der Manager des Flagstores in New York hat sich bei mir gemeldet. Very Happy
Den Duft gibt es wohl noch nicht online und man kann ihn nur dort kaufen.
Ich warte jetzt noch auf Antwort, wie die Abwicklung laufen könnte.
Aber ich bin guter Dinge.
vor 5 Jahren
Klingt gut, da freue ich mich Smile
vor 5 Jahren
Ich schließe diesen Thread jetzt mal ab. Mit sehr viel Mühe und Kosten bin ich nun an diesen Duft gekommen. Der Versanddienstleister, den ich eingeschaltet hatte, war sehr zuverlässig und schnell. Die Drumherum-Kosten stehen aber in keinem Verhältnis zum Duftpreis. Insofern war es eine interessante, aber auch teure Erfahrung. Trotzdem freue ich mich natürlich jetzt, den Duft in Händen zu haben. Parfumverrückt eben ... Very Happy
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Bitte schließen - Bezugsquelle Future Bloom L2
Gehe zu