Forum durchsuchen

Rotterdam welche Parfumerie ?

Rotterdam welche Parfumerie ? vor 6 Jahren
Hallo Parfumos
Wir verbringen momentan einige Tage in den Niederlande, überwiegend in Zeeland und Rotterdam
Gibt es hier empfehlendswerte Parfümerien eventuell welche die auch ausgefallenere Düfte anbieten, bis auf die bekannt Türkisfarbenen Ketten?
vor 6 Jahren
Schau mal hier:

your-perfume-guide.com/rotterdam/

BTW: ich war mal vor vielen Jahren noch vor Parfumo in Rotterdam und habe da festgestellt, dass selbst Douglas dort zum Teil noch andere Düfte führt als bei uns ...
vor 6 Jahren
Auf keinen Fall " Black Afgano " testen!!
vor 6 Jahren
FrauHolle:
Auf keinen Fall " Black Afgano " testen!!

Wenn man schon mal da ist, lieber rauchen statt sprühen!
vor 6 Jahren
Unbedingt zu Lianne Tio.
vor 6 Jahren
Am 5. Oktober ist die Neueröffnung bei Lianne Tio. Hier in den nl ist ihr Ruf eher zweifelhaft, aber da hat eine andere Alpha Parfumfrau ihre Hände im Spiel . Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht und sie ist auch sehr grosszügig mit Proben; im Gegensatz zur anderen "Platzhirschin " Wink
vor 6 Jahren
Danke für die Information
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Rotterdam welche Parfumerie ?
Gehe zu