Forum durchsuchen

Kriminelle Energie

Kriminelle Energie vor 14 Jahren
Nicht dass ich jemandem was unterstellen will, aber mir kam grad so der Gedanke, dass man sich ja einen Fake Account erstellen könnte, um gewisse Produkte durch Bewertungen in eine bestimmte Richtung zu pushen.

Könnte sowas vermieden werden irgendwie ?
vor 14 Jahren
Hm...ich bin echt. Very Happy

Aber möglich ist sowas schon, wie ich es aus anderen Foren weiß.
Da könnten nur die oder der Admin eine gewisse Kontrolle drüber haben. Vielleicht anhand der IP-Nummer? Aber so genau weiß ich das auch nicht. Man könnte höchstens nachhaken, falls ein Produkt übermäßig und immer wieder angepriesen wird.
Wie z.b. meine geliebten ****-Düfte.*fg*
Aber da ich genügend Reverenzen aus gewissen Beautyforen vorweisen könnte, komme ich natürlich nicht in Frage.*lol*

Noch sind wir hier ein ziemlich kleiner Kreis, da ist es recht übersichtlich.
vor 14 Jahren
Keine Sorge, das haben wir schon im Griff.
Um eine Bewertung zu beeinflussen müsste man ziemlich viele Accounts anlegen, das beobachten wir genau. Smile
vor 14 Jahren
Chrisantiss:
Noch sind wir hier ein ziemlich kleiner Kreis, da ist es recht übersichtlich.

Das ist auf der einen Seite zwar ein Nachteil aber auf der anderen Seite auch das Schöne an Parfum!!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Kriminelle Energie
Gehe zu