Forum durchsuchen

Tom Ford 250 ml

Tom Ford 250 ml vor 5 Jahren
Hallo

hat der Falkon Tom Ford Tuscan Leather Pafum 250 ml auch einen Zerstäuber wie die 100 ml Flasche oder nicht.
Weil ich überlege die 250 ml zu kaufen weil es wesentlich günstiger ist, was meint ihr dazu?
vor 5 Jahren
Das sind alles Schüttflakons mit einem Glasstopfen, wie bei einer Apothekerflasche. Da musst du dir seperat noch einen Zerstäuber besorgen.
vor 5 Jahren
Wie Adan schon sagt, musst Du aus diesen Flakons dekantieren, wenn Du sprühen und nicht tupfen willst. Da ist oben einfach nur ein Glaspfropfen drauf.
vor 5 Jahren
Da du hier schon seit 6 Jahren angemeldet bist, kann es schon Sinn machen. Jemandem, der sich erst seit 2 Monaten mit Düften beschäftigt würde ich keinen 250ml Flakon empfehlen, der geht ja nie leer... Auf der anderen Seite kann man natürlich auch die eine oder andere Abfüllung verkaufen...

LG, Simon Very Happy
vor 5 Jahren
Bei den Dekanter Flaschen von Tom Ford ist auch ein TF Taschenzerstäuber inklusive. Unbedingt darauf bestehen, es gibt Händler die den bewusst oder unbewusst unterschlagen... Ein ordentlicher Händler wird den natürlich ungefragt aushändigen. Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Tom Ford 250 ml
Gehe zu