Forum durchsuchen

Alyssa Ashley B BOY - Erfahrungen ???

Alyssa Ashley B BOY - Erfahrungen ??? vor 6 Jahren
Hatt jemand Erfahrung mit dem oben genannten Duft :

"Hip Hop - B-Boy"

Irgendwie interessiert er mich , da ich hauptsächlich Hip Hop höre , ich möchte wissen wie er riecht , und was sillage und Haltbarkeit angeht.
Leider finde ich sehr sehr wenig über den Duft im Netz , will ihn mir aber jetzt nicht komplett blind bestellen.

Peace
vor 6 Jahren
Ich kenne den Duft auch nicht und kann nicht sagen, dass ich ihn schon mal irgendwo gesehen hätte.

Aber drei liebe Foristen haben ihn wohl, vielleicht schickt dir ja einer eine kleine Abfüllung... *toitoitoi*
vor 6 Jahren
Ich weiss nicht genau was mich jetzt geritten hatt , jedoch habe ich mir einen Flakon bestellt, der Duft ist ja nicht so Teuer , wenn er hier ist schreibe ich mal meine Meinung zu dem duft und bewerte ihn.Bin gespannt was er kann.
vor 6 Jahren
Habe ihn im Verzeichnis bewertet , kann geclosed werden.
Danke!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Alyssa Ashley B BOY - Erfahrungen ???
Gehe zu