Foren-Übersicht Parfum allgemein Comme des garcons Kyoto - spezifisches Gewicht berechnen
Hyper
Hyper
95 Posts
HyperHyper Comme des garcons Kyoto - spezifisches Gewicht berechnen 10.10.2018, 15:39
Hallo zusammen,
ich möchte o.a. Duft verkaufen, weiß aber nicht wieviel noch in meiner Flasche ist, da diese nicht durchsichtig ist.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Gruß
Hyper

Parfumo
Parfumo
Nurmalso
Nurmalso
166 Posts
NurmalsoNurmalso 11.10.2018, 07:31
Habe ebenfalls einen Restflakon. Direkt am Fenster ins Tagelicht halten. Dann siehst Du die violett schimmernde Flüssigkeit.

Hyper
Hyper
95 Posts
HyperHyper 12.10.2018, 10:17
Hallo,
danke für die Antwort.
Bei meinem ist leider nichts zu erkennen.
Kann mir jemand vielleicht sagen was ein voll gefüllter, neuer Flakon wiegt?
Gruß
Hyper

Amourage
Amourage
525 Posts
AmourageAmourage 12.10.2018, 10:34
Nimm die Lampe von einem Handy (in einer dunklen Umgebung), man kann den Flakon wirklich durchleuchten. Smile

Hyper
Hyper
95 Posts
HyperHyper 12.10.2018, 10:59
...aber ich sehe da halt nix:-)
Der Flakon zu dunkel, meine Augen zu schlecht...oder beides?

Nurmalso
Nurmalso
166 Posts
NurmalsoNurmalso 12.10.2018, 11:21
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass du einen anderen Flakon hast. Es ist doch der 50ml-Flakon wie hier im Forum abgebildet. Den hältst du jetzt gegen ein sonniges Fenster und dann siehst du die violette Flüssigkeit. Oder eben die Methode von Amourage.

Oder siehst du nix, weil nix drin ist? Wink

In meinem sind noch etwa 4-5ml und er wiegt genau 80g, wenn dir das weiterhilft.

Hyper
Hyper
95 Posts
HyperHyper 12.10.2018, 11:28
jetzt passt es halbwegs. Meiner wiegt noch 85 gr.
Danke

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Foren-Übersicht Parfum allgemein Comme des garcons Kyoto - spezifisches Gewicht berechnen

Seite 1 von 1