Forum durchsuchen

Ovalaroma / SWR2

Ovalaroma / SWR2 vor 6 Jahren
Es gibt einen meditativ angehauchten Beitrag zu Parfüm als Hörspiel. Mir ist aufgefallen, wie weit sich die Wahrnehmung des Autors von der hier doch überwiegend präsentierten Kunst des "Notenlesens" unterscheidet Confused
vor 6 Jahren
Vielen Dank für den Tipp, das klingt spannend, und ich werde es mir am Wochenende in Ruhe anhören!
vor 6 Jahren
MilaMint:
Vielen Dank für den Tipp, das klingt spannend, und ich werde es mir am Wochenende in Ruhe anhören!

Erstaunlich, dass dieses Thema von "Allgemeines" zu "Sonstiges" verschoben wurde. Sicher, es ist keineswegs wichtiger, was man zu Parfüm denken könnte, wenn man doch kaufen kann.
vor 6 Jahren
Danke für die Infos.
vor 6 Jahren
Catch22:
MilaMint:
Vielen Dank für den Tipp, das klingt spannend, und ich werde es mir am Wochenende in Ruhe anhören!

Erstaunlich, dass dieses Thema von "Allgemeines" zu "Sonstiges" verschoben wurde. Sicher, es ist keineswegs wichtiger, was man zu Parfüm denken könnte, wenn man doch kaufen kann.

Ich vermute, der Grund ist viel banaler. In diesem Unterforum sind die Sammelthreads für Links und Tipps zu Artikeln und Filmen/Dokus zum Thema. Wink
Ich zerbrech mir jetzt aber nicht den Kopf darüber, warum nun gerade in diesem Unterforum. Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Ovalaroma / SWR2
Gehe zu