Forum durchsuchen

Frage bezüglich Venezia von Laura Biagiotti

Frage bezüglich Venezia von Laura Biagiotti vor 12 Jahren
Habe vorhin von meiner Mama einen 10ml Flakon Venezia von Laura Biagiotti bekommen. Nun wollte ich mal wissen ob es das neue Parfüm von 2011 , oder das alte ist. Dem Deckel nach zu urteilen sieht es ja aus wie das alte.

Hier mal ein Foto:

Zuletzt bearbeitet von Anninii am 11.04.2012, 15:06, insgesamt einmal bearbeitet
vor 12 Jahren
Das ist die alte Version. Ich meine, dass es davon damals so kleine Größen gab.
Sei froh! Wink
Frage vor 12 Jahren
genau das ist die alte version, als edp gab es nur 10 ml und 25 ml alle anderen waaren eigentlich immer edt, habe auf jedenfall noch nie einen grösseren flakon mit edp gesehen Smile
vor 12 Jahren
Ui schön, habe schon angst gehabt, weil die neue Version ja nicht so dolle sein soll. Dann werd ich gleich mal testen.. Smile
vor 12 Jahren
Würdest du die "Frage" im Titel bitte etwas präzisieren? Danke!
vor 12 Jahren
Schon erledigt. Smile

Habe grade entdeckt, dass der Sprüher sich abschrauben lässt. Gab es da mal Nachfüllungen von?
vor 12 Jahren
Hat jemand hier das Reine Parfüm vom alten Venezia?

Habe grade entdeckt, dass da echte Goldblättchen drin schwimmen, ich werd nicht mehrShocked *-*

www.kalaydo.de/kleinanzeigen/parfuem/venezia-l aura-biagiotti-parfum-mit/a/27602820/
vor 12 Jahren
Das ist die alte Version...ach, und die war ja sowas von gut *schwärm*. Du darfst Dich glücklich schätzen.

Ich hatte genau diese Pocketversion damals. Eau de Parfum...da waren allerdings keine Goldblättchen drin. Vielleicht gab´s da mal eine Limitierte Edition (wobei das zu der Zeit noch keine Mode war) ?
vor 12 Jahren
PontNeuf:
Das ist die alte Version...ach, und die war ja sowas von gut *schwärm*. Du darfst Dich glücklich schätzen.

Ich hatte genau diese Pocketversion damals. Eau de Parfum...da waren allerdings keine Goldblättchen drin. Vielleicht gab´s da mal eine Limitierte Edition (wobei das zu der Zeit noch keine Mode war) ?

Nein bei mir sind keine Goldblättchen drin, ich hab das im Netz gefunden und es ist auch nur in der Extrait Version von Venezia drin gewesen. Razz
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Frage bezüglich Venezia von Laura Biagiotti
Gehe zu