Forum durchsuchen

Angel von Thierry Mugler als Stern

Angel von Thierry Mugler als Stern vor 6 Jahren
Ich bin der Meinung als ich damals in den 90ern einen Angel Stern gekauft habe als Geschenk,
das es ein großer 100ml Stern war, nicht nachfüllbar ?!
Zur Zeit bin ich wieder am Suchen, da ich ihn wieder mal verschenken will, finde aber nur 50ml Größen ?!

Weiß jemand wo es die Großen noch gibt ?
vor 6 Jahren
Die 100ml Flakons sind jetzt so hohe, nachfüllbare, mit einem Stern oben am Verschluss. www.douglas.de/D%C3%BCfte-Damend%C3%BCfte-D%C3 %BCfte-MUGLER-Angel-Rising-Star-Nachf%C3%BCllb ar_productbrand_3000016338.html Das gleiche sagt die Mugler-HP dazu.

Den Stern gibt es nur noch in 25 und 50ml.
vor 6 Jahren
Oh ja, die kenne ich, sehen furchtbar aus, hm, da werde ich mal googeln müssen,
vielleicht gibt's noch wo Restposten ...
Trotzdem Danke.
vor 6 Jahren
Gibt es von dieser Version auch ein Foto, würde ich so gerne sehen! Habe diese Version bzw. Größe übersehen
vor 5 Jahren
DER Experte für Mugler Düfte

www.parfumo.de/Benutzer/GlamourAngel
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Angel von Thierry Mugler als Stern
Gehe zu