Forum durchsuchen

Eau de Shalimar -- EdT oder EdP?

Eau de Shalimar -- EdT oder EdP? vor 12 Jahren
Ich bin gerade etwas verwirrt. Ich habe Eau de Shalimar getestet und für erwerbenswert befunden Very Happy.

Aber jetzt habe ich den Namen mal im Internet eingegeben und da scheint es so, als gebe es sowohl ein EdT als auch ein EdP -- jedenfalls in Shops angeboten!

Weiß jemand mehr? Gibt es tatsächlich ein EdP von Eau de Shalimar?
vor 12 Jahren
Also mir ist nur eine EdT-Variante bekannt.
vor 12 Jahren
Mir auch!
vor 12 Jahren
Ich kenne auch nur das EdT...
vor 12 Jahren
Noch nie von einem "EdP" davon gehört oder gelesen.
Würd mich aber auch interessieren, falls es das geben würde. Wink
vor 12 Jahren
Ich denke, dass das "Eau" im Namen eine leichtere Variante vom "normalen" Shalimar bedeutet. Da würde für mich ein EdP auch keinen Sinn machen. Habe im Internet auch nichts dergleichen gefunden.
vor 12 Jahren
Danke Leute! Ich finde jetzt komischerweise auch nicht mehr die Internetseiten, die ich meinte, weil mir die Stichwörter, die ich gestern eingegeben habe, nicht einfallen wollen.
Wäre wohl besser stattdessen ist Bett gegangen Wink
vor 12 Jahren
Also hier stehen ein EdT und ein EdP rum...
vor 12 Jahren
vor 12 Jahren
Spring67:
www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem=&clk _rvr_id=332072056600&customid=oesg&item=180860 422779

also hier wird das edp angeboten Wink
glg
spring

Das ist aber das normale Shalimar und nicht das Eau de Shalimar
vor 12 Jahren
Sferics:
Also hier stehen ein EdT und ein EdP rum...

Aha... und wo genau ist "hier" Confused:
vor 12 Jahren
Ghislaine:
Spring67:
www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem=&clk _rvr_id=332072056600&customid=oesg&item=180860 422779

also hier wird das edp angeboten Wink
glg
spring

Das ist aber das normale Shalimar und nicht das Eau de Shalimar

aja, nehm alles wieder zurück Wink
vor 12 Jahren
Also, *räusper* ich hab' nen Tester davon zu Hause. Genauer gesagt, es ist mittlerweile sogar schon der zweite Tester - und das ist definitiv ein Eau de Toilette.
vor 12 Jahren
Ghislaine:
Sferics:
Also hier stehen ein EdT und ein EdP rum...

Aha... und wo genau ist "hier" Confused:

Die stehen bei der NannyOgg...und sie ist der Meinung, das wäre das EdT und das EdP von Shalimar.
Also so: dass das Eau de Shalimar das EdT zum EdP Shalimar ist.
*confused*
...jetzt bin ich selbst verwirrt... vor 12 Jahren
...ich dachte bisher! ich hätte das Shalimar (ohne Eau de...) einmal als Shalimar Eau den Parfum und einmal als Shalimar Eau de Toilette...roch für meine laienhafte Nase auch gleich, das "...toilette" eben ein wenig schwächer als das "...parfum". Ich dachte das Eau de Shalimar wäre ein anderer Duft. jetzt stelle ich aber fest, mein Shalimar Eau de Toilette Flakon sieht genauso aus, wie der Eau de Shalimar Flakon, es steht aber nichts von Eau de... drauf!... Confused
Ja, was denn nun?... Confused:
vor 12 Jahren
"Shalimar" existiert als Eau de Toilette, Eau de Parfum und Parfum.

"Eau de Shalimar" ist ein eigenständiger Duft, der nur als Eau de Toilette erhältlich ist.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Eau de Shalimar -- EdT oder EdP?
Gehe zu