Forum durchsuchen

Was ist faires Angebot fuer Luna-Kemi; fast voll?

Was ist faires Angebot fuer Luna-Kemi; fast voll? vor 6 Jahren
Eine Freundin von mir wuerde mir ihren beinahe vollen Flakon von Luna - Kemi verkaufen und sie stellt vor, dass ich einen Betrag nenne; aber dass ist das Schwierige daran, weil ich kein zu niedriges Angebot abgeben will (fuer mich immer eine Beleidigung an die Intelligenz Smile, aber in Anbetracht der Tatsache, dass es kein neuer, unbenutzter Flakon mehr ist, auch nicht zu viel bezahlen moechte (auch, dass meine Finanzen im Moment sehr knapp sind). Und dass sie eben eine Freundin ist, macht es noch komplizierter, aber Luna ist ein Duft, der mich wieder einmal begeistert hat - und dass kam in letzter Zeit nie vor (zumindest fuer eine FB).

Danke schon fuer die Vorschlaege!
Zuletzt bearbeitet von Seraphima am 18.10.2018, 12:12, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Jahren
Hai Simone,

mit einem Neupreis von 290 euro, fuer mich waere 200 -1 (199) euro in Ordnung
das kann wenig ueberkommen aber es gibt nur sehr wenig Leute die an diesem
niche überhaupt Interessiert sein.

Liebe Gruesse nach Alkmaar!

Joe (aka Joost)
vor 6 Jahren
Dankjewel, Joost - en groetjes terug Smile
vor 6 Jahren
Das sehe ich etwas anders. Ich würde mal bei Idealo und Co. nach günstigen Onlinepreisen schauen. Da kannst du dich nach richten und da dann einfach den ML-Preis nehmen. Also schätzen, wie viel ML noch enthalten sind, und daran den Preis festmachen. Da würde der Verkäufer schon genug Verlust machen, wenn er den Duft in einer Parfümerie gekauft hat - trotzdem wäre es für beide noch ein faires Angebot.

Das es für diese Nische keine Interessenten gibt stimmt ja so nicht. Nische hat immer weniger Interessenten als irgend ein 1 Million. Das sind Düfte für Kenner. Kenner sind aber auch bereit, dementsprechend Geld dafür bezahlen. Du bist ein Kenner, magst den Duft.
vor 6 Jahren
Danke, Terra!

Der Duft kostet bei ALZD 290 Euro und der Flakon ist noch relativ voll....schwieriges Unterfangen, aber ich denke, wir kommen auf einen gruenen Zweig. Danke nochmals fuer Deinen Input!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Was ist faires Angebot fuer Luna-Kemi; fast voll?
Gehe zu