Forum durchsuchen

Amouage Interlude, kleiner Fake Check

Amouage Interlude, kleiner Fake Check vor 5 Jahren
Hallo,

kurzerhand habe ich das Thema noch geändert. Ich habe den Batch Code nun auf der Hinterseite gefunden. Auf Fotos und in Videos ist er unten angebracht. Checkfresh.com gibt keine Informationen zu diesem Code aus.

A25117C142

Muss ich mir jetzt Gedanken um einen Fake machen? 617 Gram wie das Original hat die Packung und auch das Wasserzeichen auf der Folie. Gekauft bei Parfum Zentrum.

Danke und beste Grüße
vor 5 Jahren
Ich denke da musst dir keine gedanken machen. Ich habe auch Düfte die 100% Original sind, checkfresh jedoch keine daten angeben kann...
vor 5 Jahren
Das ist ein Original. Checkfresh hat bei meinen Amouage-Flakons auch nicht funktioniert und abgesehen davon, ob man einen Magnetdeckel hat, oder auch nicht, gibt es auch keine Möglichkeit das Alter festzustellen.
vor 5 Jahren
Bei parfum zentrum schon viel bestellt und keine Probleme gehabt
vor 5 Jahren
1000 Dank an Euch!
vor 5 Jahren
Sieht gut aus, ist ein Original:) Habe auch schon mal bei Parfum zentrum bestellt, 100% Original.
vor 5 Jahren
Mein Sunshine Man hab ich da auch geholt, alles tutti.

Hab da schon öfter bestellt und war immer alles in Ordnung.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Amouage Interlude, kleiner Fake Check
Gehe zu