Forum durchsuchen

Earl Grey Duft gesucht

Earl Grey Duft gesucht vor 5 Jahren
Hilft mir bitte Earl Grey Duft zu finden. Kennt jemand sowas ..? Danke schön, bin schon gespannt:-)
vor 5 Jahren
"Tribal Black Tea" riecht schon sehr authentisch, ist aber äußerst dezent.
vor 5 Jahren
vor 5 Jahren
Danke schön ...!!!
vor 5 Jahren
Gucci Pour Homme II hat eine earl grey Note. Finde den auch für Frauen geeignet.
vor 5 Jahren
vor 5 Jahren
Kennst Du schon "Still" von Jennifer Lopez?
Den habe ich einer Freundin ganz gezielt wegen der Earl Grey Note geschenkt (sie liebt den Duft dieses Tees) - kam gut an.
vor 5 Jahren
Nicht richtig Earl Grey, aber "Thé Noir 29" von Le Labo (2015) hat viel schwarzen Tee und Bergamotte. Ein feiner Duft, ich rieche ihn gerne.
vor 5 Jahren
Danke schön für so viele tolle Vorschläge, muss mich da durch testen ...Zwinker:-))
vor 5 Jahren
Ich finde einen wunderschönen Earl Grey erhält man durch Layering von "Bergamote Soleil" und "Oolang Infini" von Atelier Cologne
vor 5 Jahren
"Wūlóng Chá". Riecht nach Tee und irgendwie recht grün. Haltbarkeit für einen Tee-Duft ist gut, was man in dieser Preisklasse aber auch erwarten kann.
vor 5 Jahren
Nicht genau Earl Grey, aber sehr authentischer Schwarztee: "I-III Russian Tea"
vor 5 Jahren
riecht grey flannel nicht so?
vor 5 Jahren
Sickscent:
Gucci Pour Homme II hat eine earl grey Note.

Finde den auch für Frauen geeignet.

Earl Grey Note? >--JA!!
Für Frauen? >-- NEIN!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Earl Grey Duft gesucht
Gehe zu