Forum durchsuchen

Gesucht wird die grüne Fee: bester Absinthduft?

Gesucht wird die grüne Fee: bester Absinthduft? vor 5 Jahren
Ja, wie der Titel sagt: Ich suche einen schönen, gerne frischen, gerne runden, gerne kantigen,
ach, kurzum, ich suche einen schönen, tragbaren, interessanten Absinth-Duft, in dem der Absinth/Wermut/Anis nicht gleich den Abflug macht.
Den "Absinthe IX" fand ich bspw sehr spannend und der hat mich auch neugierig auf andere,
testenswerte Varianten gemacht.
Also, welchen sollte man testen, welchen kann man sich eher sparen?
Re: Gesucht wird die grüne Fee: bester Absinthduft? vor 5 Jahren
Amnesie:
Ja, wie der Titel sagt: Ich suche einen schönen, gerne frischen, gerne runden, gerne kantigen,
ach, kurzum, ich suche einen schönen, tragbaren, interessanten Absinth-Duft, in dem der Absinth/Wermut/Anis nicht gleich den Abflug macht.
Den "Absinthe IX" fand ich bspw sehr spannend und der hat mich auch neugierig auf andere,
testenswerte Varianten gemacht.
Also, welchen sollte man testen, welchen kann man sich eher sparen?

Natürlich sollte man den Absinth von Nasomatto testen. Traumhaft. Smile

H.
vor 5 Jahren
Der Nasomatto ist schon stark. Nennenswert auch "Fou d'Absinthe", der ist heller und frischer. Der Beste aber ist für mich "Scent Stories - Onsen" : deutlicher Absinth-Akkord, aber nicht monothematisch. Und schon gar nicht aquatisch, wie die aktuelle Einordnung glauben machen will, eher feucht.
vor 5 Jahren
Der Onsen klingt sehr interessant, mal sehen, ob der sich irgendwo testen lässt...leider ist er im Souk nur als Flakon zu schießen. Um den Nasomatto bin ich schon öfters rumgelaufen, dann werde ich beim nächsten Mal definitiv auch mal das Käppchen lüften!
vor 5 Jahren
Noch ein Vorschlag:
"Absinthe" von Boclet
vor 5 Jahren
"Skarb" von Humiecki & Graef vielleicht?
vor 5 Jahren
Hai,

ich war sehr beindruckt von "Absinthe Absolute@Dua Fragrances" von Dua Fragrances,
nicht so Teuer aber sold out on the Website......

Liebe Gruesse,
Joe
vor 5 Jahren
"Assenzio L'Erbolario" finde ich sehr schoen weich und rund. Besonders auch die Koerpercreme.
vor 5 Jahren
Nasomatto.
vor 5 Jahren
"Fou d'Absinthe".
vor 5 Jahren
"Paname" ist sehr schön und auf jeden Fall tragbar.
vor 5 Jahren
vor 5 Jahren
Für mich ist es ganz klar „Douce amère“ ! Traumhaft
vor 5 Jahren
Oh, ja, der Lutens ist gleich auf die Merkliste gewandert. Danke!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Gesucht wird die grüne Fee: bester Absinthduft?
Gehe zu