Forum durchsuchen

CD Deo Wasserlilie Parfum /EdT Dupe gesucht-

CD Deo Wasserlilie Parfum /EdT Dupe gesucht- vor 5 Jahren
Hallo in die Runde, nach 15 Jahren Parfumabstinenz (davor in den 80er/90 ern Scherrer, Ivoire, Rem de Reminissence, Coco Chanel Körpercrem, Fendi, Moschino und meinem damaligen Signature Duft Coriande de Couturiere, habe ich nur noch Speick Deo an meine Haut gelassen..bisher Laughing
Nun benutze ich das CD deo Wasserlilie und finde, dass es wie ein wunderbar
sonnenmiliches, aber unzitroniges,
wunderbar UNAUFdringlich cremiges skinniges und etwas pudriges,
ohne muffig unangenehm ungewaschen oder zu hautig zu riechen.

Auch riecht es NICHT hart , staubig und unangenehm trocken, sondern sauber
ohne nur "frisch" zu riechen.
auch nicht schwülstig, schweissig, sondern cremig trocken und dennoch weich.. ja, wie eine schöne sonnenmilch..
einfach richtig angenehm- ohne belanglos blumi blumi und typisch "ich bin ein mainstream gefälliger everybodys darling..) zu sein

Könnte mir jemand einen duft empfehlen der so , wie das deo riecht udn eben die sillage eines edt besitzt?
ich habe einfach unglaublich Lust wieder auf "Parfum"...und diese Duftrichtung würde mich interessieren..
Hat jemand Rat udn Empfehlung für mich?
Danke herzlich, Mirimi
vor 5 Jahren
"Vicolo Fiori (Eau de Parfum)" geht in die Richtung, finde ich.
vor 5 Jahren
Ich finde Wasserlilie vom CD ziemlich aquatisch....
Probier mal Bluebell von Malone.
Riecht anders ist aber auch blumig, aquatisch frisch unaufdringlich...
vor 5 Jahren
Mich erinnert das CD Wasserlilie-Deo immer an "Somerset Meadow (Eau de Toilette)" Smile
vor 5 Jahren
Vielleicht wäre ja "In The Mood For Love Tender" was für dich!?
vor 5 Jahren
Danke herzlich, Leider wurde die 2,3 Empfehlungen "eingestellt".
Ich schau weiter. Mittlerweile denke ich, dass Iperoborea mir zusagen würde. Denn lieber cremig, als aquatisch...
glg
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung CD Deo Wasserlilie Parfum /EdT Dupe gesucht-
Gehe zu