Forum durchsuchen

Dove Original Duft

Dove Original Duft vor 5 Jahren
Hallo,

habe mich hier angemeldet weil ich ein Parfum suche, das wie Dove Original duftet. Also zum Beispiel die Stückseife oder das Deodorant. Habe auch gesehen das dazu im Forum schon einiges steht, nur leider habe ich nicht die Möglichkeit diese Düfte in nächster Zeit zu testen. Darum würde ich mich sehr freuen, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte. Es wurden zum Beispiel Dia von Amouage oder Ivoire von Balmain genannt, wobei es diesen wohl nicht mehr gibt?

Über ein paar Vorschläge würde ich mich wirklich sehr freuen.
Vielen Dank im Voraus!
vor 5 Jahren
"Ivoire (2012)"
vor 5 Jahren
www.parfumo.de/Parfums/Rasasi/Afshan

Wird unterschiedlich wahrgenommen. Auf jeden Fall riecht er den meisten Testern seifig.
vor 5 Jahren
www.perfume-parlour.co.uk/dov-soap-for-women-0 446
Riecht exakt so wie Dove und halt wie ein Powerhouse;-)
vor 5 Jahren
vor 5 Jahren
Bei Spinnrad gibt es ein Parfumöl, das einen ähnlichen Namen hat und den Duft wohl imitieren soll. Vor einiger Zeit hatte ich es im Laden einmal beschnuppert und fand es schon recht ähnlich, ist aber schon wieder eine Weile her. Vielleicht ist das ja einen Test wert?
vor 5 Jahren
Vielen Dank für die Vorschläge. Aber ich denke, ich muss noch warten, bis ich einige Düfte vor Ort testen kann… Hätte ansonsten eventuell einfach übers Internet bestellt, wenn ein Duft dabei gewesen wäre, den mehrere Leute mit Dove assoziieren würden.
Habe mich aber sehr über eure Vorschläge gefreut.

Hab allerdings schon öfter gehört das Dia/Amouage so in die Richtung Cremeseife geht? Hat jemand den Duft und könnte das bestätigen?
vor 5 Jahren
Jawohl, das stimmt!
Weitere Informationen sh. zum Beispiel Nurmalsos Kommentar dazu. Der erste Absatz reicht schon Wink
vor 5 Jahren 1
Ich fand ja immer das dove wie das Parfüm L'air du Temps von Nina Ricci riecht....
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Dove Original Duft
Gehe zu