Forum durchsuchen

Gris Dior

Gris Dior vor 5 Jahren
Hallo, bin noch relativ neu hier, hab aber in der Zwischenzeit jede Menge Düfte geschnuppert und am allerbesten gefällt mit immer noch das anfangs hier ersoukte Gris Dior.
Eun Weiterleben ohne diesen Duft wäre möglich, ist aber schwer vorstellbar- ihr versteht mich sicher...
Nun meine Frage: Die Anschaffung ist ja durchaus ein Kostenfaktor. Kommt man irgendwo günstiger an einen 125ml Flakon? Oder lohnt warten auf eine vorweihnachtliche Rabattaktion? Bietet irgendein shop gelegentlich 20% auf alles?
vor 5 Jahren
Ja, klar. Kürzlich gab es sogar in einem Shop 50% auf alles wenn ich mich nicht täusche. Lagerräumung oder so.

20% gibt es immer mal wieder. Du könntest dir auch überlegen mit 250 oder 450ml ein Sharing zu veranstalten. Der Preis pro ML ist dann ziemlich günstig, nur hättest du dann halt einen ziemlich großen Kanister zu Hause.

Vielleicht gibt es ihn auch im SOUK ab und an mal günstig.

Wo genau du wann den besten Rabatt bekommst, kann ich dir aber nicht sagen. Es gibt hier einen Thread zu Rabattaktionen. Den würde ich beobachten und mich mit anderen austauschen. Und öfter mal Idealo und Co. nach dem Duft checken.
vor 5 Jahren
Ich habe bisher den Gris außer bei Dior nirgendwo online gesehen. Seit der Umstellung führen ihn auch einige Kaufhäuser nicht mehr. Das Alsterhaus z.B.
Dafür gibt es ihn wohl in Düsseldorf in der Galeria .
Aber online... Hmm.
vor 5 Jahren
Sinioerkel:
Ich habe bisher den Gris außer bei Dior nirgendwo online gesehen. Seit der Umstellung führen ihn auch einige Kaufhäuser nicht mehr. Das Alsterhaus z.B.
Dafür gibt es ihn wohl in Düsseldorf in der Galeria .
Aber online... Hmm.

Oh stimmt... jetzt wo ich suche, fällt mir das auch auf. Da bleibt wohl doch nur der 450ml Kanister...
vor 5 Jahren
Was ist mit Douglas? Ich meine die großen Filialen, in Frankfurt, Hamburg, Köln? Bei Douglas gibt es auch immer wieder 20% Rabatt, man kann (wenn man sich geschickt anstellt) telefonisch bestellen.
vor 5 Jahren
Breuninger in Düsseldorf, in Stuttgart läuft das Sortiment aus, haben nur noch Restposten, die neuen haben sie dort erst gar nicht mehr aufgenommen. Soll aber wohl in Düsseldorf weitergeführt werden, aber nicht Online, nur im Kaufhaus.
vor 5 Jahren
BeatriceA:
Was ist mit Douglas? Ich meine die großen Filialen, in Frankfurt, Hamburg, Köln? Bei Douglas gibt es auch immer wieder 20% Rabatt, man kann (wenn man sich geschickt anstellt) telefonisch bestellen.

Douglas hat sie seit der Umstellung nicht mehr in den Läden.
vor 5 Jahren
vor 5 Jahren
Danke schon mal für eure Antworten! Scheint ja schwierig zu sein, an Gris Dior unterhalb des normalen Preises zu kommen. Ja, der Flakon aus dem Souk scheint weg zu sein.
Mal sehen, vielleicht ergibt sich über Düsseldorf etwas ( oder hier möchte noch jemand seinen Flakon loswerden?)
vor 5 Jahren
In Düsseldorf sollen sie in der Galeria Kaufhof wohl auch die 40 ml Flakons zu 89,- Euro haben. Ist zwar im Verhältnis teurer, aber wenn man nicht so viel auf Mal ausgeben möchte .....
vor 5 Jahren
Sinioerkel:
In Düsseldorf sollen sie in der Galeria Kaufhof wohl auch die 40 ml Flakons zu 89,- Euro haben. Ist zwar im Verhältnis teurer, aber wenn man nicht so viel auf Mal ausgeben möchte .....

Ernsthaft..da gibts die 40ml-Flakons? Kann das jemand bestätigen?
vor 5 Jahren
Unter Turandots Dior Kommentar stand so etwas in der Art.
vor 5 Jahren
Da würde ich sofort zuschlagen, muss mal Parfumaholic kontaktieren;-)!
vor 5 Jahren
DaveGahan101:
Sinioerkel:
In Düsseldorf sollen sie in der Galeria Kaufhof wohl auch die 40 ml Flakons zu 89,- Euro haben. Ist zwar im Verhältnis teurer, aber wenn man nicht so viel auf Mal ausgeben möchte .....

Ernsthaft..da gibts die 40ml-Flakons? Kann das jemand bestätigen?

Ja, ich habe im Düsseldorfer Kaufhof 40 ml Flakons gesehen. Ob alle Düfte in der Größe verfügbar sind, weiss ich allerdings nicht. Kann aber gerne bei Gelegenheit nachschauen gehen, wenn jemand einen bestimmten Duft aus der Reihe wünscht. Von Rabattaktionen waren die allerdings bisher immer ausgenommen, leider.
vor 5 Jahren
DaveGahan101:
Breuninger in Düsseldorf, in Stuttgart läuft das Sortiment aus, haben nur noch Restposten, die neuen haben sie dort erst gar nicht mehr aufgenommen. Soll aber wohl in Düsseldorf weitergeführt werden, aber nicht Online, nur im Kaufhaus.

Im Breuninger in Stuttgart geht das Sortiment auch raus? Uns wurde vor ein paar Wochen im Alsterhaus gesagt, dass die Dior-Privée Linie deutschlandweit rausgeht und nur noch im KaDeWe und im Stuttgarter Breuninger bleiben soll.
vor 5 Jahren
Ja ich war vor 3 Wochen bei der Coupon-Aktion dort und wollte mir Gris Montaigne kaufen,
aber es waren ingesamt nur noch 3 Flaschen vom ganzen Sortiment übrig. Die neuen hatten sie wie
gesagt noch gar nie dagehabt. Beim Guerlain-Matiere-Stand wohl das gleiche:-(
vor 5 Jahren
Das mit den 40 ml Größen in Düsseldorf kann ich auch bestätigen. Du kannst da auch einfach mal anrufen und nachfragen. Allerdings versenden sie nicht und leider nehmen sie auch nicht an Rabattaktionen teil.
vor 5 Jahren
DaveGahan101:
Sinioerkel:
In Düsseldorf sollen sie in der Galeria Kaufhof wohl auch die 40 ml Flakons zu 89,- Euro haben. Ist zwar im Verhältnis teurer, aber wenn man nicht so viel auf Mal ausgeben möchte .....

Ernsthaft..da gibts die 40ml-Flakons? Kann das jemand bestätigen?

Ja, das kann ich ebenfalls bestätigen. Finde ich ideal, dass es dort auch das kleinere Gebinde gibt Smile
vor 5 Jahren
War heute da, Gris Clair ist noch in allen Grössen vorrätig. Soll ich Dir einen 40ml Flacon kaufen zu 89 Euro?
vor 5 Jahren
Weiß jemand von euch, ob es die 40ml Größe irgendwo in München gibt?
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Neulinge Gris Dior
Gehe zu