Forum durchsuchen

Aqva Amara - Wo?

Aqva Amara - Wo? vor 5 Jahren
Hi zusammen, weiß jemand wo es noch im Handel Aqva Amara zu kaufen gibt? Gibt doch sicherlich noch Geschäfte die ihren Bestand abverkaufen.
Vielen Dank schonmal im voraus.
vor 5 Jahren
vor 5 Jahren
Schau mal auch auf idealo, da sind noch einige Händler. Notino scheint den zum Beispiel noch zu haben.
vor 5 Jahren
Easycosmetic hat auch Bestand. Momentan aber nur die 30ml und ein Set mit 50ml + 15ml Kleinzerstäuber.
Man kann dort auch Emailerinnerungen setzen falls die wieder Bestand bekommen.
vor 5 Jahren
Nein, leider gibt es im Internet keine Möglichkeit den von dir gewünschten Duft zu finden...... ConfusedConfusedConfusedConfused
vor 5 Jahren
Im Geschäft offline wird’s wohl schwierig. EBay hat aber noch viele Angebote. Dort habe ich meinen auch gekauft. Beim gewerblichen hast du ja kein Risiko und kannst auch wieder zurück senden falls du doch bedenken hast.
vor 5 Jahren
Der Breuninger in Karlsruhe hat noch 50ml und 30ml Größen, aber die sind halt verhältnismäßig teuer im Vergleich mit Internet.
vor 5 Jahren
vor 5 Jahren
12terMann:
Aktuell wieder günstig zu haben Smile

www.easycosmetic.de/bvlgari/aqva-amara/bvlgari -aqva-amara-edt-vapo.aspx

Knapp 50.- Euro für 30ml halte ich nicht für "günstig"...
vor 5 Jahren
Skylab:
Knapp 50.- Euro für 30ml halte ich nicht für "günstig"...

Das stimmt wohl. Komischerweise sieht man in der Übersicht den 100ml für 35,- Euro aber wenn man den anwählt landet man bei der kleinen teureren Grösse. Shocked
vor 5 Jahren
Dann wart Ihr wohl zu langsam. Ich habe mich heute Mittag mit mehreren 100ml Flakons eingedeckt für je 35 Euro.

Danke für den Tipp, 12terMann.
vor 5 Jahren
Aktuell bei Notino für 37 Euro zu haben. Ich fand den Duft leider nie gut.
vor 5 Jahren
ACBLN:
Aktuell bei Notino für 37 Euro zu haben. Ich fand den Duft leider nie gut.

Falls du über den Idealo Link darauf gekommen bist, der führt schon seit etlichen Wochen zu einem Artikel, der nicht verfügbar ist. So auch jetzt.
vor 5 Jahren
Ich hätte noch ein 50ml Flakon mit OVP da, falls jemand möchte.
Bestimmt mehr als 80% Inhalt.
vor 5 Jahren
Kann es sein, dass der Aqua Amara wieder produziert wird? Wurde auf Youtube so gesagt und bei uns ist der 50 ml Flakon wieder unter 30 Euro zu haben.
vor 5 Jahren
Schmidee:
Kann es sein, dass der Aqua Amara wieder produziert wird? Wurde auf Youtube so gesagt und bei uns ist der 50 ml Flakon wieder unter 30 Euro zu haben.

Hey,

kannst du uns sagen wo?
Und in welchem Video?

Lieben Dank dir Smile

Gruß
vor 5 Jahren
Paresuma:
Schmidee:
Kann es sein, dass der Aqua Amara wieder produziert wird? Wurde auf Youtube so gesagt und bei uns ist der 50 ml Flakon wieder unter 30 Euro zu haben.

Hey,

kannst du uns sagen wo?
Und in welchem Video?

Lieben Dank dir Smile

Gruß

Ich kann dir da nur Preissuchmaschinen ans Herz legen - gestern waren es wieder "nur" 53 € für 100 ML heute stehts wieder bei 67...und nur über ein Aktionshaus beziehbar

Der 50er liegt bei 34 € ohne Code was ich schon ansprechender finde. Auch so googlen zu bemühen lohnt sich oft Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Aqva Amara - Wo?
Gehe zu