Forum durchsuchen

Suche "Nomade" von Rene Garraud - 2007 - discontin

Suche "Nomade" von Rene Garraud - 2007 - discontin vor 5 Jahren
Hi!
Vor über 10 Jahren habe ich ein Parfum geschenkt bekommen, das ein treuer Begleiter wurde und mir, seit es leer ist nicht mehr aus dem Kopf geht. Es handelt sich um "Nomade - Parfum Boisé" von René Garraud (Paris). Der Duft wurde 2007 veröffentlicht und leider ist Garraud wohl pleite gegangen, jedenfalls sind seit 2010 keine neuen Kreationen erschienen.
Die Duftnoten, die Parfumo herausgearbeitet hat, sind:

Kopfnote: Kardamom, Koriander, Zitrusfrüchte
Herznote: grüne Kräuter, maritime Noten, Zedernblatt
Basisnote: Amber, Patchouli, trockene Hölzer

Recherchen auf eBay u.ä. haben bislang keinen Erfolg gebracht. Nun meine Frage:

Kennt doch noch jemand online eine Bezugsquelle? Kennt ihr Düfte mit ähnlichen Duftnoten? Also möglichst vielen der oben genannten? Ansonsten: Kennt ihr gute Seiten oder Läden, wo man eigene Düfte kreieren kann?
Liebe Grüße
Lanzelot
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Suche "Nomade" von Rene Garraud - 2007 - discontin
Gehe zu