Forum durchsuchen

CREED: Silver Mountain oder Himalaya?

CREED: Silver Mountain oder Himalaya? vor 5 Jahren
Liebe Community
"Silver Mountain Water" vs "Himalaya"
Dilema: welcher von die zwei Creeds ist empfhlenswerter ?
Ich möchte meinem Mann einen kaufen. Der eine ist als Unisex, der andere als Maskulin angeführt, dass ist mir egal. Ich habe beide in Erinnerung, die sind genau nach seinem Geschmack, aber, welcher ist etwas intensiver? Besser? Eure Meinung?
Danke im Voraus. Falls Thema bereits ausdikutiert wurde, bitte umleiten.
vor 5 Jahren
Hallo ,
Ich finde ebenfalls beide sehr gut !

Den Silver Mountain nutze ich sehr gerne im Sommer oder im Frühjahr , während ich den Himalaya das ganze Jahr über nutze .

Ich denke , die beste Wahl ist es mit deinem Mann in eine Parfümerie zu gehen , welche beide Düfte führt und Du verschwindest mal schnell mit der freundlichen und kommst mit zwei Testsstreifen wieder und fragst ihn , welcher ihm besser gefällt .

Auf meiner Haut wirkt Silver Mountain intensiver , also meine Wahrnehmung wenn ich den Duft trage .

Sagst aber nicht , welcher es war ?!

Falls er nicht sehr versiert ist und direkt beide enttarnt .

Dies wäre jetzt mein Vorschlag .

Creed hat sehr klasse Düfte ..

Wenn es ein bisschen grüner sein darf , dann führt meiner Meinung nach kein Weg an Green Irish Tweet vorbei .

Wenn es etwas frischer und aquatischer sein darf : Erolfa .

Viele Grüße
Stephan
vor 5 Jahren
Himalaya ist der frischere, minzigere!
Bei SMW muss man mit der Haarspraynote klar kommen!

Was mag er denn sonst so?
vor 5 Jahren
Den Himalaya kenne ich gar nicht. Silver Mountain Water ist aber ein m.E. sehr angenehmer Sommerduft. Etwas synthetisch und nicht allzu spannend, aber ich habe selbst schon überlegt, ob ich den kaufen sollte, weil ich ihn sehr angenehm tragbar finde.
vor 5 Jahren
"Silver Moutain Water" ist schon sehr fluffig-moschuslastig und fruchtig, während "Himalaya" neben dem Moschus etwas holzig ist und ein wenig in Richtung Barbershop-Duft geht. Finde beide überteuert für die schwache Performance.
vor 5 Jahren
SMW passt mehr an warmen Tagen, HIM an kühleren Tagen.
Es gibt aber auch Herrschaften, die HIM gerne im Sommer tragen. Ich nicht.
Beide Düfte sind sehr gut tragbar, haben Klasse und Stil.
vor 5 Jahren
Ihr seid Super, Danke euch.
Jetzt kann ich besser in Geruchsgedanken aufrufen, wie welcher von den zwei duftet.
SMW könnte vielleicht besser passen. Er mag sonst Creed Royal Water, aber erst wenn Top Noten abgeklungen sind. mag Zitrus, Vetyver, also nix orientalisches ( kein Ambra, Oud, ) , eher frisch.
Ich weiss, beide haben eine moderate Sillage und Ausdauer, aber es ist alt so mit den feinen frischen Sachen. Himalaya vergesse ich auch nicht zu testen. Creed hat ein tolles Assortiman für Herrendüfte. Auch Erolfa kommt zu Merkliste. Danke Euch allen.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung CREED: Silver Mountain oder Himalaya?
Gehe zu