Forum durchsuchen

Noir Extreme layern, aber womit?

Noir Extreme layern, aber womit? vor 5 Jahren
Ich habe mich in TF Noir Extreme verliebt, habe dann per Zufall Aesop Marrakesh am Handgelenk gestestet und kurz darauf Noir Extreme an der selben Stelle.

Das etwas dunklere, kantige Aesop in Zusammenspiel mit dem fluffigen Noir Extreme hat mir sehr gut gefallen. Ich frage mich allerdings, ob es nicht noch eine bessere Ergänzung gibt als das Marrakesh - von dem bin ich nicht so wirklich ein Fan.

Hat jemand Ideen oder es schon mal mit was anderem gelayert?
vor 5 Jahren
Ich habe Noir Femme (der ja nicht soo weit vom NE entfernt ist) mal mit Almond Harmony kombiniert.
Mandel ist ein guter Teamplayer für Schokolade....sie gibt der Schokonote noch etwas mehr Tiefe ohne Zugabe von extra Zucker Smile
vor 5 Jahren
Meiner Meinung nach braucht Noir Extreme keine Ergänzung. Der Duft ist ohnehin schon recht komplex, am besten lässt du ihn pur auf deiner Haut wirken.
vor 5 Jahren
Liebermann:
Meiner Meinung nach braucht Noir Extreme keine Ergänzung. Der Duft ist ohnehin schon recht komplex, am besten lässt du ihn pur auf deiner Haut wirken.

Amen! Cool
vor 5 Jahren
Och nö... Na so leicht lass ich mich nicht entmutigen! Oder vielleicht muss es einfach ein anderer Duft sein. Danke schonmal für die Antworten!
vor 5 Jahren
1 dezenter Sprüher Ombre Leather, 2 normale Noir extreme.... Und schon wirkt das Kulfi eine ganze Ecke dunkler und geheimnisvoller Smile

perfekt, wobei ich mir nicht ganz sicher bin ob diese duftbombe nun zuviel des Guten ist oder nicht! Falls es jemand anders mal ausprobiert, bin an euren Meinungen interessiert!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Noir Extreme layern, aber womit?
Gehe zu