Forum durchsuchen

Amber Malaki von Chopard

Amber Malaki von Chopard vor 5 Jahren
Kennt jemand einen Duftzwilling von Amber Malaki? Der wird ja nicht mehr produziert und ist teuer und schwer zu bekommen.
vor 5 Jahren
Leider kenne ich Amber Malaki nicht. Auf Fragrantica ist als Duftzwilling allerdings "Altamir (Eau de Toilette)" von Ted Lapidus angegeben. 12 der dortigen User stimmen zu, dass Altamir ein Duftzwilling zu Amber Malaki ist. Natürlich sind solche Angaben immer mit Vorsicht zu genießen! Da Altamir aber äußerst erschwinglich ist, lohnt sich ein Test vielleicht Smile
vor 5 Jahren
Amber Malaki ist weihrauchlastig. Altamir hat kein Weihrauch in der Pyramide.
vor 5 Jahren
Ich kenne den Amber Malaki nicht, kann mir die Nähe aber nicht vorstellen. Diese Angaben sind oft mit Vorsicht zu genießen. Reicht ggf schon, dass in beiden Düfte ne balsamisch unterfütterte Orangenblüte ist. Auch bei Parfumo kann ich bei 99% der Vorschläge für Duftzwillinge nur unverständlich mit dem Kopf schütteln. Kann also sein, dass die ähnlich sind, kann aber auch sein, dass die überhaupt nix miteinander zu tun haben.
vor 5 Jahren
Ich hatte leider noch nie die Gelegenheit, Duftzwillinge zu testen. Skeptisch bin ich da natürlich auch..
Aber den Altamir kann ich bestimmt irgendwo anschnuppern.

Weiß auch nicht, ob ich mir den Amber Malaki in Oman bestellen soll. Vielleicht wird er auf dem Transport temperaturmäßig ja ziemlich durchgeschüttelt Shocked
vor 5 Jahren
Der Altamir ist ein toller Duft, den ich auch gern empfehle. Ich habe nur allgemein die Erfahrung, dass die Duftzwillinge selten so richtig passen.

Ich glaube aus dem Oman dürfen gar keine Düfte verschickt werden (Gefahrengut etc).
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Amber Malaki von Chopard
Gehe zu