Forum durchsuchen

Aktuell beliebte Damendüfte, Alter 20-35

vor 5 Jahren
Was soll ich sagen?

Ich hab' ne Sammlung mit recht viel Auswahl, mal Nische, mal Luxus, mal Mainstream...
Die meisten Reaktionen bekomme ich nach wie vor für meine Signatur, vor allem von Männern. Twisted Evil
- und das seit Jahren.

Achso, aus dem aktuellen Jahr ist der "Casamorati - Corallo" am besten angekommen.
Zuletzt bearbeitet von Amourage am 16.11.2018, 10:14, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren
@ChatonNoir: Hier rollt immer noch die "Hypnotic Poison" und deren Kopien-Welle. "Good Girl" zieht hier auch. Ansonsten: "La Vie est belle", "Si" , "Lady Million", diverse Michael Kors Düfte. Immer mit all den Dupes dazu. Smile
vor 5 Jahren
Senses:
@ChatonNoir: Hier rollt immer noch die "Hypnotic Poison" und deren Kopien-Welle. "Good Girl" zieht hier auch. Ansonsten: "La Vie est belle", "Si" , "Lady Million", diverse Michael Kors Düfte. Immer mit all den Dupes dazu. Smile

Also immernoch die alt bekannte Duftwelle. :/
Schade. Ein aktuell 2018 erschienender Duft nicht dabei?
Genau auf sowas an Info/Input habe ich gehofft.

Danke dir liebe Senses für deinen Beitrag ! Smile
vor 5 Jahren
Mein persönliches Dufthighlight im Herbst 2018 bei neuen Düften aus dem Bereich Mainstream:

Neuer Duft: "Narciso (Eau de Parfum Rouge)"

Allgemein wohl geraten:

"Scandal by Night"
"Pure XS for Her"
"The Only One"
"The Scent Private Accord for Her"

Edit: "L'Interdit (2018)"

Weiter verweise ich auf die Top Ten bei Douglas/Flaconi. Terra hatte da mal einen Link gepostet.

Sowas wie "Black Opium (Eau de Parfum)" geht immer.

Nische Neuheiten 2018:

( "Santal Kardamon"
"Iris Dragées" ) nicht wirklich Nische

Ansonsten kamen für mich im Herbst jetzt nicht so die Highlights bis jetzt für mich bei Nische.

Allgemein die neuen Killian Düfte vielleicht, wobei die ja wirklich auch vom Preis her auf Mainstream ausgelegt sind bei Douglas.

Geht immer:

"Replica - By the Fireplace" mein persönliches Dufthighlight im Winter, wenn auch nicht neu.

oder der neue: "Andalusian Soul" oder "Mystic Incense" (wenn man auf viel Weihrauch steht)
Sonst hat mich da nicht sonderlich viel interessiert. Aber ich habe Nische auch erst dieses Jahr für mich selbst entdeckt muss ich sagen. Da können andere bestimmt mehr Input geben Wink
Zuletzt bearbeitet von BeyondTheSea am 16.11.2018, 00:52, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren
Vielen lieben Dank BeyondTheSea!
Genau diese Info's habe ich gesucht Smile
Danke für die Mühe, die du dir mit deinem ausführlichen Beitrag gemacht hast Smile
vor 5 Jahren
Hallo,
Du hast doch schon 150 Parfüms Wink
Zuletzt bearbeitet von PyroSense am 24.11.2018, 00:08, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren
Prada Candy. Damit kriegt man mich immer!
vor 5 Jahren
Schau doch mal auf die Douglas Top 10 Liste. Eine No5 wird dann sicher nicht sein, was du suchst, sondern eher die sehr süßen, kürzlich auf den Markt gebrachten Düfte.
vor 5 Jahren
Für mich persönlich waren die Neuentdeckungen 2018
"Coco Mademoiselle (Eau de Parfum Intense)" und "Paris - Venise" Smile Bekomme immer positive Bemerkungen, wenn ich die trage.Wink
Toll fand ich auch "Collection Extraordinaire - Rose Rouge"!
Beliebt sind sicher auch "Si Passione" und der neue "Joy" von Dior, die mich selber aber nicht richtig überzeugen
konnten!
Ansonsten trägt hier auch immer noch jeder "La Vie est Belle L'eau de Parfum"! Nach wie vor der Renner im Parfumgeschäft. Rolling Eyes
vor 5 Jahren
Die meist gerochenen Düfte in meinem Umfeld sind
"La Vie est Belle L'Eau de Parfum", "This is her!" und irgendwas, was mich an "Arizona" erinnert, wahrscheinlich aber eher "Olympéa (Eau de Parfum)" sein wird.

Meine Männerfänger: war früher tatsächlich "L (Eau de Parfum)" und heute ist es "Coromandel (Eau de Toilette)", was ich persönlich überhaupt nicht gedacht hätte, aber permanent kommt von den Kollegen, - Boah, das riecht aber gut! - und ähm "Viva La Juicy Sucré", der zwar ordentlich Sahnekaramell ist, aber tatsächlich eher unaufdringlicher ist, als er klingt. Schleiertanzkaramell sozusagen. Cool

Ach und der einzige Duft, den der Mann an meiner Seite treffsicher - draußen auf der Straße! - identifiziert, ist "Mon Guerlain (Eau de Parfum)" Ritterschlag quasi, denn erstens interessiert er sich nicht und zweitens riecht man ihn hier bei uns im Ruhrgebiet nicht so häufig, wie z.B. in den Niederlanden, wo wir öfter mal sind.

Bei den Neuerscheinungen mochte ich "Coco Mademoiselle (Eau de Parfum Intense)" und "La Nuit Tresor a la Folie" recht gern.
vor 5 Jahren
Huhu du Liebe,

also mich hat "The Scent Private Accord for Her" und "Scandal by Night" aus diesem Jahr positiv überrascht und ich wurde auf Beide schon positiv angesprochen und das beides Mal auch von männlicher Seite.
Ansonsten des öfteren wahrzunehmen sind La Vie Est Belle und auch "Mon Guerlain (Eau de Parfum)" die aber ja nicht aus diesem Jahr sind.
Auch positiv angesprochen worden bin ich auf "Blossom Love" und "Shalimar Souffle Intense" aber beide ja aus letzen Jahr.
Mir gefällt auch der neue "Mutiny" sehr gut sowie der "Carat" sowie der "Tiffany&Co. Intense".
Möchtest du das für dich oder für jemand anderen wissen?
vor 5 Jahren
Mich hat "Amo Ferragamo" und "Twilight Shimmer" überrascht.
vor 5 Jahren
.....
Zuletzt bearbeitet von ChatonNoir am 19.11.2018, 04:34, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren
Amylovesyou:
Huhu du Liebe,

also mich hat "The Scent Private Accord for Her" und "Scandal by Night" aus diesem Jahr positiv überrascht und ich wurde auf Beide schon positiv angesprochen und das beides Mal auch von männlicher Seite.
Ansonsten des öfteren wahrzunehmen sind La Vie Est Belle und auch "Mon Guerlain (Eau de Parfum)" die aber ja nicht aus diesem Jahr sind.
Auch positiv angesprochen worden bin ich auf "Blossom Love" und "Shalimar Souffle Intense" aber beide ja aus letzen Jahr.
Mir gefällt auch der neue "Mutiny" sehr gut sowie der "Carat" sowie der "Tiffany&Co. Intense".
Möchtest du das für dich oder für jemand anderen wissen?

Danke !!! Auch deine Vorschläge sind super und sehr hilfreich! Vielen Dank Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Aktuell beliebte Damendüfte, Alter 20-35
Gehe zu