Forum durchsuchen

Probenverlosung für Neulinge/Duftallesfresser/Schreiber

1 - 25 von 71

An wie vielen Proben hast du Spaß?

a) zu viele überfordern mich. Maximal 10!
34% 19
b) etwas mehr darf es schon sein. 15-20 sind kein Problem!
65% 36
Stimmen insgesamt: 55
Probenverlosung für Neulinge/Duftallesfresser/Schreiber vor 5 Jahren
Dank dem tollen Austausch bei Parfumo haben sich nicht nur bei mir, sondern auch bei anderen Usern im Laufe der Zeit viele Proben angesammelt. Es fing mit einem Schuhkarton an, den ich einem Parfumo mitgab, der ihn als internes Wanderpaket weiterschickte. Einiges wurde wie gewollt herausgenommen, aber gefühlt kam noch mehr hinzu.

Dabei ist alles! Damendüfte, Unisex, Herrendüfte. Oudig, harzig, blumig, frisch, süß und weiß ich was. Nische, Mainstream, Drogerieduft. Roja genauso wie Banani und Co.

Ich möchte all das hier an andere weitergeben, die Spaß damit haben. Allerdings richte ich mich vor allem an User, die noch nicht so unheimlich viel getestet haben, aber Statements (oder auch Kommentare) schreiben. Der Vielfältigkeit der Proben wegen wäre es auch schön, wenn ihr olfaktorisch aufgeschlosen seid.

Da es (hoffentlich) viele Pakete zu verschicken gibt, bitte ich euch jedoch mir Porto und Verpackungskosten in Höhe von 2€ zu senden.

Also, wer sich angesprochen fühlt, trägt sich ein!

(die Umfrage sollte eigentlich noch ein Ergebnis C enthalten: "ich freue mich über noch so viele Proben und arbeite mich da durch". Das macht Parfumo nicht. Wer für C ist, schreibt bitte C Wink )
Zuletzt bearbeitet von Terra am 17.11.2018, 22:51, insgesamt 8-mal bearbeitet
vor 5 Jahren
Ich finde das eine ganz tolle Idee! Und ich bin gern bereit, neben den mir bekannten und gängigen Düften auch mal Neuland zu betreten.
Es gibt so viel zu entdecken und den Horizont erweitern kann nie schaden.
Unkostenbeteiligung versteht sich von selbst.

Und C ist für mich auch eine gute Option Smile
Zuletzt bearbeitet von SchatzSucher am 18.11.2018, 07:24, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren
Würde mich gerne eintragen, falls 373 getestete Düfte nicht sooo viel sind. Very Happy Falls doch, dann einfach ignorieren. Smile Ich teste gerne alles was ich kriegen kann und bin offen für alles.

Definitiv C! Durch das Testen lerne ich so viel...
Zuletzt bearbeitet von ErhanSaceros am 17.11.2018, 23:04, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren
Ahhhhhhhhhhh, bitte a)
Very Happy
vor 5 Jahren
Ja, klasse - immer eintragen Very Happy
vor 5 Jahren
Huhu, ich habe all meine getesteten Düfte noch nicht eingetragen. Das sollte ich wohl nachholen *hmpf*
ich habe in etwa.... 80-100 Düfte getestet. Inklusive der meiner Haben- und Gehabt-Liste.
Ich würde gern mitmachen und dann fleißig(er) schreiben Smile
vor 5 Jahren
Das finde ich richtig spannend! Ich hab jetzt nicht so viele Proben ( 5 Stück um genau zu sein
vor 5 Jahren
Das finde ich richtig spannend! Ich hab jetzt nicht so viele Proben ( 5 Stück um genau zu sein )
Mein Näschen wäre begeistert !
vor 5 Jahren
C

Ich bin neuen Dufteindrücken gegenüber immer gern aufgeschlossen und es gibt noch so viel zu entdecken, was ich überhaupt noch nicht auf dem Schirm hab. Ich finds unheimlich spannend und würde mich über neuen Input sehr freuen.
Dankeschön für die Möglichkeit!
vor 5 Jahren
Ich liebe es Proben zu testen und Statements zu schreiben. Es gibt noch unendlich viele Düfte, die ich noch nicht kenne und trage mich deshalb mit C ein Very Happy Lieben Dank für die Möglichkeit,Terra! Das ist total großzügig von Dir!
vor 5 Jahren
Bin mit A eine Minderheit, würde deshalb bei den weiblichen Düften meine Frau mit einbeziehen;-)
vor 5 Jahren
Uuiih, wie toll!!!!

Ich bin eine 100%-tige C!

Allen einen schönen Sonntag!!!
vor 5 Jahren
Klingt super und ich fühl mich irgendwie angesprochen mit meiner überschaubaren Liste. Rolling Eyes
Freu mich auf's Statement abgeben. ^-^
vor 5 Jahren
Unbedingt C! Very Happy
vor 5 Jahren
Super Aktion! Ich möchte mich hier auch gern einreihen. Und zwar ebenfalls mit einem klaren *C*! Ich kann bis jetzt noch nicht genug bekommen vom testen und bin immer traurig, wenn mir die Pröbchen ausgehen... Wink
vor 5 Jahren
Ich reihe mich auch gerne mit ein. Ich finde es immer noch toll, neue Düfte kennenzulernen. Ich würde also sagen, ich gehöre zu Kategorie C.
Ein paar Statements habe ich ja auch schon verfasst und ich schreibe gerne noch mehr.
vor 5 Jahren
Ich würde auch mal c) sagen, sehr schöne Aktion. Eine Handvoll von Deiner Merkliste könnte ich als Proben beisteuern oder falls Du noch was bei mir findest.
vor 5 Jahren
Moin moin und danke für diese schöne Aktion Very Happy nun habe ich schon für b) gestimmt, hätte aber auch c) genommen. Ich spring dann mal mit den Lostopf...jaaaaaaa...hinein...hui....Very Happy
vor 5 Jahren
Oh tolle Aktion! Hab zwar noch nicht so viele Statements geschrieben, darf aber vielleicht trotzdem teilnehmen? Hab mich auch ganz bescheiden bei "a" eingetragen. Wink
Antwort C vor 5 Jahren
Ich würde da gerne mitmachen.
Zwar habe ich noch keine statements geschrieben und auch noch nicht viele Parfums getestet, da ich nie weiß welche ich probieren soll oder welche mir Zusagen da es etliche Parfums gibt und man nicht weiß wo man anfangen soll. So ein Paket ist bestimmt ein guter Start in die Parfum Welt.
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 18.11.2018, 16:18, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren
Es gibt für mich nichts spannenderes als neue Düfte zu testen.

Ich reihe mich mal unter C ein Smile

Falls ich dieses Mal wirklich das Glück haben sollte, möchte ich gerne mit jemanden teilen, der/die dieses Mal leider weniger Glück hatte. Lieber, Terra:
Das wäre doch sicherlich in Ordnung, oder ?

Danke für die tolle Aktion und die Chance !

Liebe Grüße
DufteFrau <3
vor 5 Jahren
DufteFrau:
Es gibt für mich nichts spannenderes als neue Düfte zu testen.

Ich reihe mich mal unter C ein Smile

Falls ich dieses Mal wirklich das Glück haben sollte, möchte ich gerne mit jemanden teilen, der/die dieses Mal leider weniger Glück hatte. Lieber, Terra:
Das wäre doch sicherlich in Ordnung, oder ?

Danke für die tolle Aktion und die Chance !

Liebe Grüße
DufteFrau <3

Klar, wie ihr das verteilt, ist euch überlassen. Es können sich aber gerne noch welche eintragen. Es werden ja eh einige Pakete und wenn sich hier jetzt nicht Yatagan einträgt (nicht, weil ich was gegen ihn habe, nur als Musterbeispiel für einen User, der schon fast jeden nennenswerten Duft kennt), dann packe ich auch Päckchen, solange ich genug Düfte zum verteilen habe Smile.
vor 5 Jahren
du bist ein Schatz ^_^
vor 5 Jahren
Terra:
DufteFrau:
Es gibt für mich nichts spannenderes als neue Düfte zu testen.

Ich reihe mich mal unter C ein Smile

Falls ich dieses Mal wirklich das Glück haben sollte, möchte ich gerne mit jemanden teilen, der/die dieses Mal leider weniger Glück hatte. Lieber, Terra:
Das wäre doch sicherlich in Ordnung, oder ?

Danke für die tolle Aktion und die Chance !

Liebe Grüße
DufteFrau <3

Klar, wie ihr das verteilt, ist euch überlassen. Es können sich aber gerne noch welche eintragen. Es werden ja eh einige Pakete und wenn sich hier jetzt nicht Yatagan einträgt (nicht, weil ich was gegen ihn habe, nur als Musterbeispiel für einen User, der schon fast jeden nennenswerten Duft kennt), dann packe ich auch Päckchen, solange ich genug Düfte zum verteilen habe Smile.

du bist ein Schatz ^_^
vor 5 Jahren
Darf ich mich auch eintragen? Ich hab viel getestet und eine große Sammlung aber noch immer gibts so viel zu entdecken. Von daher C
1 - 25 von 71
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Probenverlosung für Neulinge/Duftallesfresser/Schreiber
Gehe zu