Forum durchsuchen

Gucci Envy Men

Gucci Envy Men vor 12 Jahren
Ich habe einfach bei Amazon Gucci Envy Men eingegeben.
Ich war überrascht, dass ich dort einige noch kaufen kann.

Wie glaubwürdig sind die Düfte bei Amazon?
Man hat zwar unterschiedliche Größen (50ml und 100ml), aber die Preise sind manchmal trotz der gleichen Größe sehr unterschiedlich.

Hat jemand eine Erfahrung?
vor 12 Jahren
Hi,
ich habe jetzt schon 2mal bei Amazone bestellt heute kam ein Päckchen mit Sun Sorbet von Jil Sander. Alles super und gut verpackt. Keine Sorge!!!!!!!!!!!!
Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig die Unentschlossenheit nehmen.
Wünsche Dir noch einen schönen Samstag LG Rose Smile
vor 12 Jahren
Ich danke dir vielmals Smile.
vor 12 Jahren
Habe ich doch gern gemacht, es sind auch keine Fälschungen, also nur zu! Laughing
vor 12 Jahren
KREISCH! WO? Amazon - nichts wie zuschlagen.
vor 12 Jahren
Diesen Duft gibt es bei Amazone 50ml - 78,11 Euro. (Gucci) Laughing
vor 12 Jahren
ich weiß zwar nicht bei welcher Amazon Länder Seite du geguckt hast, aber auf der deutschsprachigen Seite finden sich keine Einträge unter 100.- Euro....

www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C5M %C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywor ds=Gucci+Envy+Men&x=0&y=0
vor 12 Jahren
Man bekommt viele eingestellte Düfte noch auf Amazon, aber dafür blutet man sau hart. Würde ich nicht machen.
vor 12 Jahren
50Ml kostet 97€..Also knapp 100€..
Da spielt sicherlich auch die Exklusivität eine große Rolle. Wenn Envy noch überall zu kaufen wäre, dann würde es nicht so teuer sein..

OT:

Ich habe mal aus Spaß Bvlgari Black eingetippt und bin völlig von allen Preisen überrascht.. Ein 75ml kriegt man noch für 40€.
In einem Kaufhaus kostet es allerdings 64€.
Woran liegt es, dass Amazon viel günstiger anbietet?
www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_1?__mk_de_DE=%C 5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keyw ords=bvlgari+black&x=0&y=0
vor 12 Jahren
Adan:
Man bekommt viele eingestellte Düfte noch auf Amazon, aber dafür blutet man sau hart. Würde ich nicht machen.

So toll ist Envy nicht? Very Happy.
vor 12 Jahren
KingKongg:
Adan:
Man bekommt viele eingestellte Düfte noch auf Amazon, aber dafür blutet man sau hart. Würde ich nicht machen.

So toll ist Envy nicht? Very Happy.

Hm?

Ich meinte damit nur, dass ich keinen so hohen Preis zahlen würde, selbst wenn der Duft nicht mehr in Produktion ist.
vor 12 Jahren
Adan:
KingKongg:
Adan:
Man bekommt viele eingestellte Düfte noch auf Amazon, aber dafür blutet man sau hart. Würde ich nicht machen.

So toll ist Envy nicht? Very Happy.

Hm?

Ich meinte damit nur, dass ich keinen so hohen Preis zahlen würde, selbst wenn der Duft nicht mehr in Produktion ist.

Ja..Ist klar. Es gibt halt einige Düfte, die zwar mehr als 200€ kosten, aber auch wirklich so viel wert sind.,
Ich meinte damit, dass Gucci Envy für dich nicht 200€ wert ist (Oder rhetorische Frage). Smile.
vor 12 Jahren
Und ich blöder Arsch (sorry) habe meine fast randvolle 100ml Pulle aus den USA bei Ebay verhökert, weil meine Arbeitskollegin sagte Envy würde nach "altem Mann" riechen.

Ich könnt mir in den Hintern treten bis ich lache!!!!!
vor 12 Jahren
mein Freund benutzt diesen Duft schon seit langer Zeit und hat sich damit eingedeckt, als er erfahren hat das der raus geht..
Im Internet hat er die sogar relativ günstig bekommen (amerikanische Seite) aber das ist auch schon mindestens ein Jahr her..
Versteh echt nicht warum die den eingestampft haben wo die doch soooo viel bessere Kandidaten dafür hätten.
Naja ich wünsche viel Erfolg, hoffentlich kriegst du noch ein Fläschchen!
vor 12 Jahren
@ Parfumo.de vor 11 Jahren
Wow soviele Ehemalige Mitglieder,
wer braucht da noch eine Proxy.

Dank Parfumo.de sind diese Menschen 100% anonym.

Keine Sorgen mehr, das die CIA einen verfolgen kann.

Ihr seid die Besten.

Danke !!!
vor 11 Jahren
Ich habe gerade gesehen, dass ein Parfumo-Mitglied eine Riesenpulle (2000ml) von Envy anbietet "www.parfumo.de/Benutzer/Delboy/Souk/Item/19939 4". Gibt es die wirklich?
vor 11 Jahren
Ist doch nur eine Factise Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Gucci Envy Men
Gehe zu