Forum durchsuchen

Suche Proben von Rahät Loukoum, Loukhoum und L. Eau Poudrée

Suche Proben von Rahät Loukoum, Loukhoum und L. Eau Poudrée vor 5 Jahren
Hallo zusammen !

Ich bin auf der Suche nach einer Probe/Abfüllung von Rahät Loukoum (Serge Lutens) und Loukhoum + Loukhoum Eau Poudrée (Keiko Mecheri).
1 - 2 ml würden mir schon genügen.
Kauf oder auch gerne Tausch.
Falls ihr an einem Tausch interessiert sein solltet, werft gerne einen Blick in meine Sammlung/Ordner.
Ich habe auch noch einige Proben/Abfüllungen die ich noch nicht gelistet habe, darunter auch viele Amouage's.
Falls ihr also an Düften interessiert sein solltet, die sich nicht in meiner Sammlung bzw in meinen Ordnern befinden, teilt mir diese gerne mit.
Vielleicht habe ich den einen oder anderen ja da Wink

Würde mich riesig freuen wenn das klappt Smile

Liebe Grüße

DufteFrau
vor 5 Jahren
~~~ Erledigt ~~~
Bitte schließen Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Proben & Abfüllungen Suche Proben von Rahät Loukoum, Loukhoum und L. Eau Poudrée
Gehe zu