Forum durchsuchen

Reformulierung Dior Hypnotic Poison

Reformulierung Dior Hypnotic Poison vor 5 Jahren
Liebe Parfumos, ich war heute beim orangen M und habe mit Erstaunen festgestellt, dass Diors Hypnotic Poison nun in einer in rot gehaltenen Umverpackung verkauft wird. Hab daraufhin die Verkäuferin gefragt, was es damit auf sich hat. Sie meinte, die Verpackung wäre jetzt halt rot wegen Weihnachten und so... So ganz glaub ich das irgendwie nicht, weil die anderen Parfums keine "weihnachtliche" Umverpackung hatten.
Lange Rede kurzer Sinn: Weiß jemand, ob mit der Umverpackung eine Reformulierung verbunden ist/war? Dann würde ich nämlich noch was zum Bunkerm kaufen Very Happy Danke schon mal für eure Antworten!
vor 5 Jahren 1
Gott wie ich diese absolut schwachsinnigen Aussagen dieser Tanten liebe: "Die Kartonage ist Rot weil bald Weihnachten ist" ..... AAAHHHH !!!! Und zum Frühling hin wird sie dann grün oder was?

Wenn die Kartonage verändert wurde kann man zu 99% davon ausgehen dass auch der Duft dran glauben musste. In der Regel wurde auch die Schrift auf dem Flakon verändert. Das scheint ein ungeschriebenes Gesetzt zu sein. SIe müssen uns nicht über die Reformulierung aufklären, jedoch dezente Veränderungen vornehmen.
Die alte Version von HP ist gummiert und der Name "Christian Dior" wurde voll ausgeschrieben. Bei den reformulierten steht nur noch "Dior" . Die Verpackung war mit einem wellenförmigem Muster versehen.

Besonders schwer ist es bei Paloma Picasso. Dort wurde der Schriftzug "Paloma Picasso" golden hinterlegt. Rein schwarz ist der unreformulierte.

Macht euch mal den Spaß und seht euch die alten Verpackungen an.



Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Reformulierung Dior Hypnotic Poison
Gehe zu