Forum durchsuchen

BVLGARI - Teedüfte

BVLGARI - Teedüfte vor 5 Jahren
Hey,

ich habe erst ziemlich spät die Bvlgari Teedüfte entdeckt. Bin immer vorbeigelaufen, die klassisch geformten Flakons haben mich nicht gelockt zu probieren.
Aber was ich über die Düfte nun lese, hat mich inspiriert.

Wer hat sie?
Welches findet ihr am besten?
Welches passt zu welchem Typ?

Liebe Grüße
vor 5 Jahren
Ich schleiche schon länger um den weißen herum Smile Der hat so eine schöne herbe Frische und gleichzeitig etwas "Royales" (don't ask, genauer erklären kann ich es nicht). Könnte ich mir gut als Sommerduft vorstellen. Leider sind leichte Düfte und ich wenig kompatibel, weswegen ich es gerade zum dem Preis bislang nicht riskiert habe.

Ein Dupe dafür ist der weiße Tee von Arden. Also ansatzweise, wenn du erst mal günstiger in diese Duftrichtung starten magst.
vor 5 Jahren
Ich mag die auch gerne. Sie riechen alle so rein und sauber, aber zudem auch edel.
Leider halten die wirklich überhaupt nicht. Also so gar nicht. 5 Minuten maximal. Sind ja auch nur "Eau Parfumee"- Konzentrationen. Deshalb hab ich fast alle weiterziehen lassen.
vor 5 Jahren
Ich mochte am liebsten den Rouge, der roch so toll nach Früchtetee und hat auch länger als die anderen auf der Haut gehalten. Aber ich glaube, den gibt es nicht mehr, schade. Sad
vor 5 Jahren
Mir gefällt die Teereihe von bvlgari, ist genau mein Beuteschema.
2 davon habe ich in meinem Besitz
"Eau parfumee Au the vert"
"Eau parfumee au the blanc"

Den grünen finde ich spritzig, frisch, grün ... mag ich sehr gerne wenn's heiß ist. Ich finde ihn erfrischend.
Den weißen habe ich zu meinem persönlichen Sommerduft 2019 gekürt.
Elegant, leicht, rein ... Allerdings muss öfters nachgesprüht werden, da die Haltbarkeit mäßig ist.

Die anderen aus der Kollektion habe ich noch nicht getestet, steht auf meiner To-Do Liste ... Ich denke, dass da sicher noch etwas für mich dabei ist Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum BVLGARI - Teedüfte
Gehe zu