Forum durchsuchen

biete karriere weg mit online lehrgang an perfume marketing

biete karriere weg mit online lehrgang an perfume marketing vor 5 Jahren
grüße euch liebe parfumo gemeinde
ich bin froh das sich hier die menschen versammeln die ein offenes herz für perfumes haben .

deswegen wollte ich den leuten die sich wünschen mit parfüm ihr geld zu verdienen und oder parfumeur zu werden sie auf ihren werde gang zu begleiten und zu coachen es gibt keine schulische vorrausetzung nur der wille muss da sein. das alles ist sehr schnell zu erlernen wen man jemand wie mich hat und mit offenen karten spielt und den besten weg nimmt.
ich habe in sachen parfume für alles und weltweit kontakte große firmen chefs. also mit mir kann man richig was erleben in der parfüm welt und sein leicht verdientes geld wird auch nicht mehr weit sein.
ihr könnt euch bei mir über meine firma euch sogar schriftlich absichern falls ihr besorgniss eregt seit ich bevorzuge es auch aber da ird eh nur gewonnen .
vor 5 Jahren
Klingt ja alles sehr vertrauenserweckend. Laughing
vor 5 Jahren
Das man mit dir so richtig was erleben kann, glaube ich sofort Laughing
vor 5 Jahren
Seriöse Anbieter haben immer Texte die wie eine schlechte, chinesische Übersetzung geschrieben sind, welche sie dann ungebeten in irgendwelche Foren posten. Na, wer da nicht mitmacht, ist selber schuld...
vor 5 Jahren
Wohin soll ich überweisen?
vor 5 Jahren
Wie geil, ich fühle mich jetzt schon reich Very Happy
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv biete karriere weg mit online lehrgang an perfume marketing
Gehe zu