Forum durchsuchen

Soir de paris,... verzweifelt gesucht!

Soir de paris,... verzweifelt gesucht! vor 5 Jahren
Hallo an die dufte gemeinschaft,

Wenn ich die zeit um ein paar jahre, so ca. ein halbes Jahrhundert zurückdrehe, erinnere ich mich an ein wunderschönes parfumfläschchen, tief dunkelblau mit einem durchsichtigen, gechliffenem verschluss. Allein schon der Flakon kam mir unendlich wertvoll vor!

Das parfum meiner mutter. Sie trug es bloss dann, wenn sie irgendwie "schick" wegging. Dann hab ich mir den Flakon immer geschnappt, und auf mein kuscheltier (ein kleiner hase namens "knusen") einen "schnüffelpunkt" gemacht, das hat mir irgendwie ein gutes Gefühl gegeben
vor 5 Jahren
Du suchst bestimmt diesen hier: www.parfumo.de/Parfums/Bourjois/Soir_de_Paris_ 1928_Evening_in_Paris_Perfume - mit ein wenig Glück findet sich noch ab und an ein Flacon davon im Souk.
vor 5 Jahren
Palonera:
Du suchst bestimmt diesen hier: www.parfumo.de/Parfums/Bourjois/Soir_de_Paris_ 1928_Evening_in_Paris_Perfume - mit ein wenig Glück findet sich noch ab und an ein Flacon davon im Souk.

Ja, das ist er! Okay, werde die Augen aufhalten
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Soir de paris,... verzweifelt gesucht!
Gehe zu