Forum durchsuchen

Nikolausverlosung - Geschlossen-

1 - 25 von 43
Nikolausverlosung - Geschlossen- vor 5 Jahren
Huhu Ihr Lieben! Very Happy

Passend zu Nikolaus möchte ich eine kleine Verlosung starten. 

Ich habe ein paar Pröbchen/Abfüllungen aus dem Mainstream- aber auch Nischenbereich, die ich gerne weiterverschenken möchte. 

In erster Linie sind angesprochen Neuparfumos/-parfumas, die entweder erst seit 01.01.2018 auf diesem Forum sind oder nicht mehr als 25 Düfte in ihrer Sammlung haben. 

Die Auslosung wird dann am 2. Adventsabend stattfinden. Bist Du dabei? Dann hüpf in den ausgestellten Lostopf und trag Dich hier einfach fortlaufend ein. 

Schönen Nikolaus Euch allen! 

 
Zuletzt bearbeitet von Cuoredolore am 10.12.2018, 09:58, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 5 Jahren
hüpfe gern rein, auch wenn in meinen wenigen Monaten Parfumo meine Sammlung sprunghaft angestiegen ist... danke für die Aktion
vor 5 Jahren
Very Happy danke für die tolle Idee...schon bin ich dazugehüpft...meine Sammlung ist erst in den Anfängen und da freue ich mich über neue Düfte zum Testen Wink allen einen schönen Nikolausi!
vor 5 Jahren
Oh da wär ich auch gern dabei! Lieben Dank für die Möglichkeit =]
vor 5 Jahren
Da hüpf ich auch mal in den Lostopf - zum Einjährigen hab ich noch laaaange hin. Ganz lieben Dank an den Nikolaus für die schöne Aktion Very Happy
vor 5 Jahren
Da mach ich doch glatt mit *hüpf*
vor 5 Jahren
Da bin ich auch supergern dabei! Danke für die nette Aktion. ☺️
vor 5 Jahren
Ich versuche mein Glück, vielen Dank! Smile
vor 5 Jahren
Vielen lieben Dank für die schöne Nikolaus Verlosung. Ich bin seit dem 10.1.2018 hier. Meine Sammlung ist seitdem schon etwas gewachsen, aber ich bin immer noch sehr in der Ausprobier und Testphase und freue mich immer über neue Dufterlebnisse.

Frohen Nikolaus Very Happy
vor 5 Jahren
Ich springe mal rein und hoffe auf MEIN Glück. Bin seit dem Sommer hier und lerne gefühlt jeden Tag was neues interessantes hier.
vor 5 Jahren
Vielen Dank für die tolle Verlosung!
Ich bin seit April 2018 hier und habe "nur" 12 Flakons in der Sammlung Very Happy
An Abfüllungen habe ich mich dank Parfumo aber gut eingedeckt Smile
Bin mal gespannt!
vor 5 Jahren
Ich bin zwar schon etwas länger dabei, meine Sammlung ist aber noch sehr übersichtlich und die Neugier auf Unbekanntes endet ohnehin nicht.
Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit Smile
vor 5 Jahren
Da bin ich ja richtig hier als Anfänger!
Bin ich gerne dabei.
Danke für die Aktion!
vor 5 Jahren
Tolle Sache wäre furchtbar gerne mit dabei neue Düfte zu testen! Very Happy
Hü Hüpf... vor 5 Jahren
Da bin ich doch glatt gerne dabei. Dufte Sache, danke
vor 5 Jahren
Ujjjj, da mache ich gerne mit - zumal ich schon einmal ein tolles Paket bei dir gewonnen habe!! Danke für die tollen Aktionen!!
vor 5 Jahren
Oh ja, da würde ich auch sehr gerne mitmachen, trotz sprunghaft angestiegener Anzahl von Düften seit Parfumo-Anmeldung.
vor 5 Jahren
*reinhüpf*
Hüpf hüpf vor 5 Jahren
Hallolee da bin ich auch herbei gehüpft und danke dir.
Mal gucken ob sich das hüpfen gelohnt hat .
Lg
vor 5 Jahren
ohhhh ich erfülle die Vorraussetzungen und würde mich wahnsinnig freuen Smile

Liebste Grüße
vor 5 Jahren
*Hüpf-hüpf* Mache gerne mit, danke liebe Cuoredolore!
vor 5 Jahren
Ich würde auch gerne teilnehmen. Danke Smile
vor 5 Jahren
Würde als Anfänger auch gerne teilnehmen Smile
vor 5 Jahren
Ich mache auch gerne mit. Vielen Dank Smile
vor 5 Jahren
Meine Sammlung ist noch jungfräulich, daher würde ich gerne mitmachen. Vielen lieben Dank!
1 - 25 von 43
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Nikolausverlosung - Geschlossen-
Gehe zu