Forum durchsuchen

Black Phantom by Kilian

1 - 25 von 57
Black Phantom by Kilian vor 5 Jahren
Hallo an alle,
ich bin jetzt seit Mai dabei und ihr wart alle so nett und habt mir vieles beigebracht und so manches geteilt.

Als kleines Dankeschön verlose ich 10 ml Abfüllung von einem meiner Favoriten: Black Phantom von Kilian.

Jeder der mitmachen will: tragt Euch ein.
Frohe Weihnachten und auf dass wir immer gut duften.

Lars

Ach ja: Verlosung ist Sonntag der zweite Advent

Very Happy
vor 5 Jahren
Oh, Kaffee - da kann icht nicht widerstehen! Danke für das schöne Angebot. Smile
vor 5 Jahren
Hallo,
ich wäre auch gerne dabei. Der Duft ist toll. Smile
vor 5 Jahren
Da hüpfe ich auch mit in den Lostopf- zu einem Kaffee sage ich nie nein Wink

Danke für die Möglichkeit Smile
vor 5 Jahren
Danke für die Verlosung, den Duft wollte ich schon immer testen, hatte aber nie Priorität. Very Happy
vor 5 Jahren
Ein Rum um in Stimmung zu kommen geht immer Very Happy
Vielen Dank für die tolle Verlosung Smile
vor 5 Jahren
Der hört sich fantastisch an! Ganz passend zu dieser Jahreszeit!
Dankeschön und eine friedliche Weihnachtszeit dir!
vor 5 Jahren
Toll... Danke. Das mach ich gerne mit! Viele liebe Grüße.
vor 5 Jahren
Da möchte ich auch gerne mein Glück versuchen. Der Duft hört sich interessant an.
vor 5 Jahren
Der Duft klingt sehr interessant. Sehr gerne wäre ich auch mit dabei.
Vielen Dank für die Möglichkeit! Smile
vor 5 Jahren
Sehr gerne würde ich auch mitmachen. Dankeschön Smile
vor 5 Jahren
Ich versuche auch mein Glück Very Happy
Danke für die Aktion!
vor 5 Jahren
Ich versuche auch mein Glück Smile Vielen Dank für die Aktion!
vor 5 Jahren
Da würde ich mich auch sehr drüber freuen und nehme gerne Teil Smile
vor 5 Jahren
karibischer Rum??? Testen will Very Happy
vor 5 Jahren
jo, das wär was für mein näschen Smile danke für deine großzügigkeit!
vor 5 Jahren
Den hab ich mal im Laden gerochen und er hat sich ins Gedächtnis eingebrannt. Mache ebenfalls gerne bei dieser tollen Verlosung mit. Dankeschön!
vor 5 Jahren
Ich versuche es sehr gerne! Vielen lieben Dank für diese schöne Aktion!
vor 5 Jahren
Den Duft kenne ich noch nicht, klingt aber sehr spannend und passend zur Jahreszeit Smile
Danke, lieber UhrMensch!
vor 5 Jahren
Oh, der klingt interessant.
Da wär ich gern dabei. Danke dir!
vor 5 Jahren
Wow! Würde diesen Duft gerne testen. Danke.
vor 5 Jahren
Das ist dann ja schon wie eine kleine Bescherung! Smile Toll, Danke für so eine schöne Idee. Ich hätte dann auch gerne ein Los. Danke! Smile
vor 5 Jahren
Oh das ist ja ein schönes Geschenk in der Weihnachtszeit. Da bin ich gerne dabei.!
vor 5 Jahren
Der liest sich aber lecker!!!!!
Da möchte ich gewinnen!!
Danke für Deine Großzügigkeit!
vor 5 Jahren
Black Phantom! *_*
Danke Dir für diese tolle Möglichkeit und allen anderen viel Glück!
Eine schöne Adventszeit noch Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Black Phantom by Kilian
1 - 25 von 57
Gehe zu