Forum durchsuchen

Sharing Hermessence Coffret

Sharing Hermessence Coffret vor 5 Jahren
Hallo zusammen,

ich werde kommende Woche wohl mal bei Hermés vorbeischauen. Und da ich ehe vor Ort bin, kann ich auch gleich ein Sharing eines (oder 2 oder 3) Hermessence Coffret anbieten.
In jedem Set sind 4 x 15 ml Miniflakons. Das Set kostet 140,00 € , also 35,00 € je 15 ml Flakon.
Dazu kommt dann logischerweise noch der Wunschersand von mir zu euch.
Hier eine kleine Liste der erhältliche Düfte (ich hoffe, der Link funktioniert):
www.parfumo.de/s_ext.php?new=1&q=hermessence
(nicht dabei sind allerdings "Hermessence Cardamusc" und "Hermessence Musc Pallida")

Bitte mit Parfumo-Namen und Wunschduft eintragen.

Viel Freude beim stöbern
vor 5 Jahren
Belakane Hermessence Rose Ikebana
vor 5 Jahren
ohhh, zu spät entdeckt. Falls da noch was am Laufen ist:

Hermessence Agar Ébène für Mondhexe bitte
vor 5 Jahren
Das kann hier weiterlaufen. Komme die Tage noch mal nach Düsseldorf

1. Hermessence Rose Ikebana
2. Hermessence Agar Ébène
3.
4.
vor 5 Jahren
Für Yukiko bitte: Rose Ikebana
vor 5 Jahren
WitweBolte:
Das kann hier weiterlaufen. Komme die Tage noch mal nach Düsseldorf

1. Hermessence Rose Ikebana
2. Hermessence Agar Ébène
3. Yukiko: Rose lkebana
4. BadKat: Cuir D'Ange

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Sharing Hermessence Coffret
Gehe zu