Forum durchsuchen

Jean daque französisches Parfüm?

Jean daque französisches Parfüm? vor 5 Jahren
Guten Tag,

Hab mich hier nur angemeldet, um den Namen eines Parfüms herauszufinden, bei meiner Arbeit trug es ein Kunde und ich fragte ihn welches das ist. Er sagte, es sei ein französisches Parfüm namens Jean Daque oder Jean dark?/John DAK ? Irgendwie so hat er es ausgesprochen. Es riecht relativ frisch, erinnert mich an YSL Y EDP das opening, bloß mit etwas mehr Tiefe. Wäre gut mir wenn jemand aus der Beschreibung es erkennt und mit weiterhelfen könnte.
vor 5 Jahren
"Dark Rebel" von John Varvatos?

Ansonsten finde ich hier "Dark Cruiser" von Jean Marc und Dark Night von Jean Marc. Mehr fällt mir nicht ein bzw. finde ich auch in der Suchfunktion spontan nicht, was passen könnte.

Es könnte auch ein Duft von Jean Paul Gaultier sein?!?

Viele Leute wissen halt selbst nicht genau, wie ihr Duft heißt. Schwierig nachzuvollziehen.
vor 5 Jahren
Jeanne d'Arc? (Name)
Jeanne Arthes? (Marke)
vor 5 Jahren
Schwer zu sagen, kenne den Duft der genannten Parfüms auch nicht, französisch und riecht/erinnert stark an y EDP nur besser
vor 5 Jahren
Terra:
Viele Leute wissen halt selbst nicht genau, wie ihr Duft heißt. Schwierig nachzuvollziehen.

Naja - manchmal weiss man auch einfach nicht wie's korrekt ausgesprochen wird.
Hatten wir hier nicht auch schon mal die Frage warum "Poison" von Dior englisch ausgesprochen wird und nicht französisch, da es sich ja um ein französisches Haus handelt? Ich meinerseits lehne mich da jedenfalls nicht gerne aus dem Fenster...
vor 5 Jahren
Es gibt auch die Marke Jean d' Arcel mit einem Herrenduft.
Vielleicht wirst Du dort fündig.
vor 5 Jahren
Zwar nicht französisch, aber beide Düfte sind jedenfalls bei den üblichen Parfümerien zum testen erhältlich:
"Sean John" und Unforgivable von Sean John Cool
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Jean daque französisches Parfüm?
Gehe zu