Forum durchsuchen

Dior Addict schon wieder reformuliert?

Dior Addict schon wieder reformuliert? vor 5 Jahren
Hallo liebe Parfumos und Parfumas,

als ich vor ein paar Tagen beim Türkisen war, ist mir aufgefallen das der Deckel vom Dior Addict EDP aufeinmal durchsichtig war? Und danach in einem Kaufhaus konnte ich ihn garnicht mehr entdecken. Könnte ein Zeichen sein das der rausgenommen wird, weil ein Neuer kommt? Habt ihr ähnliche Beobachtungen gemacht?
vor 5 Jahren
Ist es möglich, dass man dort einfach den Verschluss vom Eau de Toilette auf den Flakon des Eau de Parfum gesetzt hat?
vor 5 Jahren
Kankuro:
Ist es möglich, dass man dort einfach den Verschluss vom Eau de Toilette auf den Flakon des Eau de Parfum gesetzt hat?

Das wird es sein! Ich bin ja so, daß ich dann sofort im Deckel schnüffeln würde, um das zu prüfen!
vor 5 Jahren
Ah stimmt, der EDT Deckel ist ja durchsichtig. Alles klar Very Happy
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Dior Addict schon wieder reformuliert?
Gehe zu