Forum durchsuchen

Omis Kleiderschrankfund?

Omis Kleiderschrankfund? vor 5 Jahren
Guten Abend liebe Nasen,

vergangenes Wochenende half ich meiner Oma beim Umzug in ein wirklich schönes Seniorenhaus, soweit bin ich sehr zuversichtlich.

Beim ausräumen ihres Kleiderschranks fielen mir unter anderem diese 2 Flakons in die Hände.

Jil Sander Woman Two 50ml

Chanel Coco Eau de Parfum 35ml (Batchcode 6213)

Ich durfte beide behalten und habe nun folgende Fragen.

Bis wann wurde Jill Sander Woman Two produziert? Wie lange wurde das Chanel Coco Edp in diesem Flakon verkauft?

Die Batchcodes liefern mir leider keine Aufschlüsse, da 1. die Chanel Batchcodes sich alle 7/8 Jahre wiederholen (laut Checkfresh) und 2. ich auf dem Jil Sander keinen finden kann.

Sie standen glücklicherweise kühl und dunkel im Kleiderschrank und sind beide intakt.

Bei Interesse wäre ich bereit, Abfüllungen oder die ganzen Flakons, gegen eine/n Abfüllung/Duft zu tauschen. Er müsste allerdings Unisex oder für Herren sein.

Über Informationen würde ich mich freuen, vielen Dank!
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 10.12.2018, 01:25, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren
Anstatt sie hier zu verschachern, wuerde ich sie deiner lieben Omi in's Seniorenhaus nach liefern. Warum sollte sie dort nicht auch mal (ob für sich oder andere) gut Düften wollen?
Gerade diese Generation hat genug gearbeitet und gespart und sich oft so gut wie nichts geleistet!
vor 5 Jahren
Liebes SimpleLife,
ganz einfach, A.) Weil meine liebe Omi mittlerweile kaum Parfum mehr trägt, B.) Sie mir diese Düfte ausdrücklich gab unter dem Vorsatz ob ich damit etwas anfangen könne. Sie hat wirklich keine Verwendung mehr für diese beiden Flakons. Sie besitzt dennoch eine ganze Sammlung an Düften welche mit umgezogen sind, trägt aber ausschließlich nurnoch 4711!
C.) Bitte lese doch nochmal meinen Post, ich möchte die Düfte "EVENTUELL UND NUR WENN WIRKLICH INTERSSE" besteht TAUSCHEN. Ich habe keine Verwendung für diese beiden Damendüfte und meine Omi auch nicht. Ich möchte jemanden eine Freude machen, der einen dieser Düfte sucht und im Gegenzug als kleine Freude einen Duft erhalten welcher mir gefällt, ich denke das wäre so im Sinne meiner Omi.
D.) Das "Beste" zum Schluss,
Es geht mir primär um INFORMATIONEN!
...

Aber vielen Dank für den Hinweis SimpleLife, so macht ein Forum Spaß!
vor 5 Jahren
Nimm es nicht persönlich. Ich wollte dir nicht "auf die Füße treten".
Gibt genug raffgierige (junge) Leute, nichts für ungut..
vor 5 Jahren
Nehme ich nicht SimpleLife, wer sind Sie schon, ich kenne Sie ja nichtmal.
Gewiss sollten Sie ihre Einstellung jüngeren Menschen gegenüber ändern.
Als scheinbar "erwachsene" Person, solche Kommentare abzulassen ist einfach unter aller Kanone.
Aber das sollten Sie ja eigentlich wissen, nichts für ungut!
vor 5 Jahren
Guten Morgen, Locke93,

ich kann Dir leider keine Informationen geben..
Ich möchte deine freundliche Antwort und eigentlichen Frust über .....bekräftigen. Es ist wirklich schade, dass manch einer seinen Frust hier abläd. Vorzugsweise tatsächlich gegen "jüngere" oder "neue", so'n Quatsch.

Liebe schnippige User, gönnt Euch ein Stück Schokolade Smile

Lieber Locke93,
wie schön, dass Du Enkel für Deine gute Oma da bist ^_^
Viel Erfolg bei Deiner Antwortsuche.

Lieben Gruß,
Lemini.
vor 5 Jahren
Schau mal, ob du auf dem Boden einen Code findest.
Dann www.checkfresh.com, Code eingeben und mit Glück hast du ein Baujahr vom Duft.
vor 5 Jahren
hat er doch schon gemacht mit Checkfresh Wink

Glückwunsch zu den beiden Schätzen.
Den Coco hatte meine Mum auch mal in den 80ern.
Der war ein ganz schöner Wummser - nicht mehr zu vergleichen mit den reformulierten Wässerchen
Den Jil Sander hatte ich selbst mal.... ich liebe diese Vintgagedüftchen.
.
Vielleicht kannst Du mal in eine Parfumerie (keine D oder M oder so) gehen, also eine richtige Smile
Die könnten Dir evtl. helfen.
vor 5 Jahren
Schätze dich einfach glücklich, dass du was von deiner Oma hast, die Flakons würde ich nieee hergeben, einfach, weil sie von deiner Oma sind. Außerdem sind es wunderbare Vintage Schätzchen;-)
vor 5 Jahren
So einen 35ml-Flakon Coco EdP habe ich mir im Jahr 2001 neu gekauft und ich denke, den gibt es seit es Coco EdP gibt und der steht auch jetzt noch in den Parfümerien.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Omis Kleiderschrankfund?
Gehe zu