Forum durchsuchen

Suche Proben von Philly&Phill

Suche Proben von Philly&Phill vor 5 Jahren
Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach Proben/Abfüllungen von Philly&Phill wie z.B. Punks in Paradise, Midnight on Max Street oder Romeo on the Rocks. Ich habe mir diese Sorten in einer Parfümerie in Hannover aufgesprüht wo sie mir anfangs nicht sehr gut gefallen haben. Nach ca. 30 Minuten im Auto waren zwei der drei aber fabelhaft. Leider habe ich mir nicht gemerkt, welches genau welches war
vor 5 Jahren
Hast Du schon im Souk geschaut?
vor 5 Jahren
KJV:
Hast Du schon im Souk geschaut?
Souk ?
vor 5 Jahren
Chris2108:
KJV:
Hast Du schon im Souk geschaut?
Souk ?

Den Souk noch nicht entdeckt! Na dann aber ran!

Mehrere Wege führen in den Souk - Du findest Ihn im Kopfbereich der Seite (Home/Parfum/Forum/SOUK/Community....) oder direkt vom jeweiligen Parfumportrait aus, in dem Menü, in dem Du auch ein Parfum Deiner Sammlung hinzufügen kannst, gibt es auch einen Menüpunkt Souk.
.
.
.
... war das nicht bisher rechts in der Spalte unterhalb Zwillingen etc.? Ich bin jetzt grad auch verwirrt....
vor 5 Jahren
Die Marke sagt mir übrigens garnichts (was nichts heisst - ich bin ja auch erst wieder neu im Dschungel).
"Punks in Paradise" klingt aber spannend - nicht nur von der Duftpyramide her Smile
Breuninger scheint Philly&Phill zu führen - wenn ich das nächste Mal in Stuttgart bin muss ich mal schnuppern gehen Smile ... Steht auf meiner Merkliste!
vor 5 Jahren
Ich bin am Samstag wieder bei der Parfümerie meines Vertrauens. Spätestens dann werde ich wissen welches (für mich) der Klasse Duft war. Ich werde dir berichten. Punks in Paradise war wenn ich mich recht erinnere ein sehr dominanter Duft !
vor 5 Jahren
Chris2108:
Punks in Paradise war wenn ich mich recht erinnere ein sehr dominanter Duft !

Findest Du? Also wenn ich die Duftpyramide so lese fällt der für mich eher in die Kuschelecke Smile
"Romeo on the Rocks" stell ich mir (anhand der Duftpyramide) spritziger, leichter und "sauberer" vor.
Und "Midnight on Max Street" eher fruchtig und ein bisschen "schmutziger"...
Aber ich kann nicht mitreden, ich hab keinen der drei bisher gerochen.
"Punks in Paradise" ist jetzt erstmal auf meiner Merkliste.

Dominanz ist eine Frage der Dosierung Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Proben & Abfüllungen Suche Proben von Philly&Phill
Gehe zu