Forum durchsuchen

Tom Ford Parfüm mischen

Tom Ford Parfüm mischen vor 5 Jahren
Hallo zusammen. Ich war vor kurzem in einer Parfümerie in Hannover. Dort habe ich einige Tom Ford Düfte getestet, die mich alle nicht überzeugt haben. Die Verläuferin verriet mir, dass sich einige der Tom Ford Düfte mischen lassen. Tatsächlich war es so, dass das „Gemisch“ aus zwei Tom Ford Düften unglaublich gut roch. Habt ihr mit dem mischen bereits Erfahrung sammeln können und wenn ja, welche der Düfte passen gut zusammen ? Viele Grüße
vor 5 Jahren
Also mischen oder layern lässt sich ja theoretisch und praktisch eigentlich alles... Es gibt Düfte die sind von Haus aus auch tatsächlich so konzipiert (bei Tom Ford wäre mir das allerdings neu - aber ich bin weit davon entfernt eine "Profinase" zu sein).
Persönlich ist das nicht so wirklich mein Ding - ich bin eher auf der Suche nach Düften mit denen ich nicht noch weiter rumexperimentieren muss damit sie mir gefallen. Ob per Layern oder tatsächlich Mixen - dafür wäre mir Tom Ford (man möge mir verzeihen) dann doch zu teuer.
Layern kommt bei mir ab und an mal halbabsichtlich vor - wenn der Vormittagsduft einfach zu schwachbrüstig war und ich nachmittags entscheide jetzt aber etwas anderes aufzulegen und sich das dann mischt. Normalerweise versuche ich das aber tunlichst zu vermeiden, weil ich da auch schon böse Überraschungen erlebt habe.

War jetzt vermutlich nicht sonderlich hilfreich - aber wenn Du magst kannst Du ja mal schreiben was genau Du suchst, sicher findet sich auch für Dich ein passender Duft den Du nicht aus zwei (teuren) Düften selbst zusammenmixen musst, die Leute hier sind echt toll und haben sicher einige Tipps parat Smile
vor 5 Jahren
Hi KJV.

Vielen Dank für deine Antwort.
Grundsätzlich stimme ich dir vollkommen zu, dass ein Duft auf Anhieb gefallen muss, ohne etwas selber mixen zu wollen. Das wäre auch wahrscheinlich keine „Dauerlösung“ da es relativ schwierig wäre immer wieder den genau gleichen Duft zu mixen. ( Allein schon aufgrund verschiedener Abfüllungen). Viel interessanter fand ich es, dass die Verkäuferin meinte, dass div. Tom Ford Düfte zum mischen gemacht seien.
vor 5 Jahren
vor 5 Jahren
Vielen, vielen Dank euch !!!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Tom Ford Parfüm mischen
Gehe zu