Forum durchsuchen

Was würdet ihr mir empfehlen?

Was würdet ihr mir empfehlen? vor 5 Jahren
Was ich suche kann ich gar nicht sagen
Ich will etwas was man sofort riecht wenn ich denn raum betrete aber nichts schweres altbackiges oder würziges. Es soll natürlich auch lange anhalten. Es sollte kein unixsex duft sein. Ich kann ja mal aufzählen welche düfte ich so nutze,danke jeden schonmal für tipps.

Armani code pour femme
Viktor & rolf flowerbomb
valentino valentina
D&G the only one
Juicy couture glace
vor 5 Jahren
"Light Blue Eau Intense"
"Alien (Eau de Parfum)"
"Le Parfum in White"
vor 5 Jahren
"Light Blue Eau Intense"
"Alien (Eau de Parfum)"
"Le Parfum in White:c43288b955]

Nein das riecht man ja auch überall aber danke
vor 5 Jahren
Daß es etwas sein soll, was man nicht überall riecht, ist nicht herauszulesen.
vor 5 Jahren
Aventus for Her
vor 5 Jahren
Ein Montale Duft? Z.b. Intense Cherry, Rose Elixier, Gold, Pink Extasy.... gibt viele.

Oder was auch immer positiv kommentiert wurde ohne bekannt zu sein: La Petite Robe Noire - ma robe sous le vent
vor 5 Jahren
"Collection Extraordinaire - Rose Rouge"
"Lilac Love"
"Blossom Love"
"La Fenice pour Femme"
"Venezia Essenza pour Femme"
"Bloom Nettare di Fiori"
"Velvet Orchid Lumiere"
Was würdet ihr mir empfehlen? vor 5 Jahren
Dior Addict
"Cassiopea"
"Carnal Flower"
vor 5 Jahren
Carolina Herrera Good Girl
vor 5 Jahren
"La vie est belle (Eau de Parfum)" von Lancome
vor 5 Jahren
Für den Winter jetzt?
"Classique Essence de Parfum"
"Andalusian Soul"
"Kenzo Amour"
"Love@Kilian"
vor 5 Jahren
Orangix:
"La vie est belle (Eau de Parfum)" von Lancome

Sie sucht einen Duft, den man nicht überall riecht Wink
vor 5 Jahren
Aber nicht so dringend anscheinend.
vor 5 Jahren
Hast du schon was getestet?
Re: Was würdet ihr mir empfehlen? vor 5 Jahren
Amoment:
Was ich suche kann ich gar nicht sagen
Ich will etwas was man sofort riecht wenn ich denn raum betrete aber nichts schweres altbackiges oder würziges. Es soll natürlich auch lange anhalten. Es sollte kein unixsex duft sein. Ich kann ja mal aufzählen welche düfte ich so nutze,danke jeden schonmal für tipps.

Armani code pour femme
Viktor & rolf flowerbomb
valentino valentina
D&G the only one
Juicy couture glace

Hallo Amoment,

hast Du denn zwischenzeitlich schon etwas probiert von den vorgeschlagenen Düften?
Ich habe gesehen dass Du jetzt mehrfach Deine Suche neu formuliert gepostet hast, es geht aber anscheinend immernoch um das gleiche Thema nehme ich an?

Ich weiss, es ist garnicht so einfach den Duftwunsch richtig auszudrücken, vor allem wenn man das Vokabularium noch nicht gut kennt. Geht mir nicht anders.

Hast Du schon mal probiert die Duftpyramiden Deiner Lieblinge bzw. der Düfte die Du nicht magst zu vergleichen? Wenn sich bestimmte Duftnoten da wiederholen, könntest Du in der Profisuche www.parfumo.de/Profisuche gezielt danach suchen bzw. sie ausschließen.
Und natürlich könntest Du dann auch hier im Forum gezielter fragen.

Leider kann ich Dir keine konkreten Tipps geben - Du suchst in einer ganz anderen Richtung als ich, zudem lege ich zwar Wert auf Haltbarkeit, aber nicht unbedingt auf Sillage, ich möchte nicht dass jeder sofort mein Parfum riecht wenn ich den Raum betrete und finde das ehrlich gesagt auch unangenehm wenn das bei anderen der Fall ist.
Aber Du hast ja schon etliche Tipps bekommen. Wenn Du da Feedback geben würdest wie sie Dir gefallen haben, könnte man Dir sicher auch besser weiterhelfen.

Viel Glück bei der Suche!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Was würdet ihr mir empfehlen?
Gehe zu