Forum durchsuchen

Kennt jenand diesen Calvin Klein?

Kennt jenand diesen Calvin Klein? vor 5 Jahren
Hallo
Habe die Tage einen Calvin Klein in der Bucht ziehen können der hier nicht gelistet ist!
Vielleicht kennt ihn jemand und kann mir sagen wie er so Duftet und warum er hier nicht gelistet ist

Gruß

Calvin Klein Eternitiy for Men FLAMME
vor 5 Jahren
Es gibt wohl ein Eternity Flame. Der ist auf Fragrantica schon zu finden und hier im Research Bereich noch in Bearbeitung: www.parfumo.de/fdb_n_d.php?id=144249 .
vor 5 Jahren
Den ich gekauft habe ist aber ein for Men!
Herren Duft
vor 5 Jahren
Poste doch mal ein Foto samt Box
vor 5 Jahren
Würde gerne ein Foto einfügen
Aber weiß nicht wie es geht!?
vor 5 Jahren
Eternity Flame For Men kommt 2019 auf den Markt, Duftrichtung - orientalischer Fougère.
Noten: Ananas, Rosmarin, Zistrose
vor 5 Jahren
Ok lustig das es 2019 auf den Markt kommt und ich schon in der Bucht ein 100ml Flakon ersteigern konnte
vor 5 Jahren
Seit heute auch hier zu finden!
vor 5 Jahren
MauriceFFM:
Ok lustig das es 2019 auf den Markt kommt und ich schon in der Bucht ein 100ml Flakon ersteigern konnte

Zurück aus der Zukunft, Wink?
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Kennt jenand diesen Calvin Klein?
Gehe zu