Forum durchsuchen

Blumig , pudriger starker Duft gesucht

Blumig , pudriger starker Duft gesucht vor 5 Jahren
Hallo ihr Lieben ,
Ich bin momentan auf der Suche nach einem blumigen , pudrigen Duft . Er sollte stark genug für den Winter sein aber auf keinen Fall zu süß. Diesen süßen Einheitsbrei kann ich bald nicht mehr ertragen.
Es sollte vielleicht in Richtung chanel no 5 gehen aber nicht ganz so ,,altmodisch '' sein.
Gerne darf es auch vanillg bzw etwas würzig sein, aber trotzdem schön weiblich.
Was ich auch sehr liebe ist der Weihrauch duft den man vor allem immer auf den mittelalter Märkten riecht. In diese Richtung könnte es auch gehen.

Zu mir , ich bin 25 , spontan , Reise gerne und erlebe gerne was Smile))

Am liebsten wäre es mir , wenn ich den Duft im Geschäft testen könnte, also eher keine Nischen Düfte .

Vielen Dank schon mal.

Lg
vor 5 Jahren
Shalimar (eau de parfum) von Guerlain...der sollte passen Wink
vor 5 Jahren
"Coco (Eau de Parfum)"
"Far Away (Eau de Parfum)" weiß aber nicht ob man den wo testen kann...
mir ist noch was eingefallen
"Love Tuberose"
Zuletzt bearbeitet von Igli am 14.12.2018, 08:13, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren
"N°5 Eau Première"
"Misia (Eau de Parfum)" alternativ auch das Eau de Toilette
"Shalimar Parfum Initial"

Klassisch, pudrig, moderner.
Blumig , pudriger starker Duft gesucht vor 5 Jahren
Guerlain L'Instant Magic
"My name"
vor 5 Jahren
Hmm, da fällt mir der zauberhafte
"Kismet (2016)"
ein, der passt sehr gut zu Deiner Beschreibung. Leider ist es ein Nischenduft, aber hier gibt es ja den Souk für Proben/ Abfüllungen Wink.
vor 5 Jahren
Kenzo Jungle

"Kenzo Amour"

"Mon Guerlain (Eau de Toilette)"
vor 5 Jahren
Guerlain "L'Heure Bleue"
vor 5 Jahren
"Powder Flowers"
vor 5 Jahren
Teint de Neige edp
vor 5 Jahren
Ein ganz wunderbarer Traumduft ist "L'Instant de Guerlain" Eau de Parfum : Den hat mir eine liebe Parfuma empfohlen und zum Testen geschickt. Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Blumig , pudriger starker Duft gesucht
Gehe zu