Forum durchsuchen

Flakon mit magnetischem Deckel

1 - 25 von 41
Flakon mit magnetischem Deckel vor 5 Jahren
Welche Männer parfüms haben einen deckel der magnetisch ist?
vor 5 Jahren
Ich fürchte, eine zufriedenstellende Antwort kann Dir da nur jemand geben, der alle hier gelisteten Düfte kennt.
Aber wir können ja mal sammeln:
Dior Eau Sauvage (schließt Flanker ein) hat einen. Dior Sauvage und Bleu de Chanel meines Wissens auch.
Die Düfte von Amouage, sowie die exklusiven Chanel und Dior haben ebenfalls Magnetdeckel.
Re: Flakon mit magnetischem Deckel vor 5 Jahren
Lars92:
Welche Männer parfüms haben einen deckel der magnetisch ist?

also wenn das mal keine überlebenswichige Frage ist ....
vor 5 Jahren
Byredo hat magnetische Deckel
vor 5 Jahren
Der Duft von Jeremy soll - zumindest in der ersten ''limited Edition" - einen magnetischen Deckel haben. SmileSurprisedTwisted Evil
vor 5 Jahren
Marquis:
Ich fürchte, eine zufriedenstellende Antwort kann Dir da nur jemand geben, der alle hier gelisteten Düfte kennt.
Aber wir können ja mal sammeln:
Dior Eau Sauvage (schließt Flanker ein) hat einen. Dior Sauvage und Bleu de Chanel meines Wissens auch.
Die Düfte von Amouage, sowie die exklusiven Chanel und Dior haben ebenfalls Magnetdeckel.

Was meinst mit flanker? Was ist denn besser am magnetdeckel?
vor 5 Jahren
FragFrog:
Der Duft von Jeremy soll - zumindest in der ersten ''limited Edition" - einen magnetischen Deckel haben. SmileSurprisedTwisted Evil

Oh cool
vor 5 Jahren
was ist denn am magnetdeckel besonders bzw hatt der Vorteile??
vor 5 Jahren
Chicissime von Lomani hat einen Magnetverschluß (14,99.-€)
vor 5 Jahren
Amouage hat Magnetdeckel.

1. Vorteil: Wenn du den Flakon am Deckel hochhebst, knallt dir die schwere Flasche nicht auf die Fliesen.
2. Vorteil: Der Name ist immer akkurat in der Mitte.
3. Vorteil: Der Sound beim Schließen ist unbeschreiblich schön.
...

Twisted Evil
Zuletzt bearbeitet von Amourage am 15.12.2018, 23:20, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren
Lars92:

Was meinst mit flanker? Was ist denn besser am magnetdeckel?
Naja, von Eau Sauvage gibt es ja noch das Cologne, das Extreme und das Parfum, ich habe die der Kürze wegen mal als Flanker bezeichnet. Die haben alle den Magnetdeckel. Ob Magnetdeckel nun besser sind, ist mir wurscht, der Sound beim draufsetzen gefällt mir aber schon Razz
vor 5 Jahren
Marquis:
Lars92:

Was meinst mit flanker? Was ist denn besser am magnetdeckel?
Naja, von Eau Sauvage gibt es ja noch das Cologne, das Extreme und das Parfum, ich habe die der Kürze wegen mal als Flanker bezeichnet. Die haben alle den Magnetdeckel. Ob Magnetdeckel nun besser sind, ist mir wurscht, der Sound beim draufsetzen gefällt mir aber schon Razz

Ist denke ich mal bei edlen marken ein besserer abschluss im flakon ein besserer gesamteindruck
vor 5 Jahren
Zara hat auch Magnetdeckel zumindest diese beiden

Vibrant Leather (Eau de Parfum)Vibrant Leather Eau de Parfum und From Paris to New YorkFrom Paris to New York
vor 5 Jahren
Zara hat auch Magnetdeckel zumindest diese beiden

Vibrant Leather (Eau de Parfum)Vibrant Leather Eau de Parfum und "From Paris to New York@Zara:e9b3d604cb]

Danke
vor 5 Jahren
Ich habe zb den acqua di gio 30ml der hatt kein magnet deckel haben das nur die 100ml aufwärts?
vor 5 Jahren
Es gibt einen sehr gut bewerteten Duft namens "Writer " von Cyrus. Sehr ähnlich dem Sauvage von Dior. Kostenpunkt etwa 15 € /100ml. Deckel ist magnetisch. Very Happy
vor 5 Jahren
Instinct von David Beckham hat ebenfalls einen magnetischen Deckel. Cool
vor 5 Jahren
Der Reiseflakon für die 10ml Malles hat nen Magneten.
Traumhaftes Teil!

greets.gumschel..
vor 5 Jahren
Danke für die vielen antworten bin gespannt auf weitere magnetische deckel
vor 5 Jahren
Weil mich das jetzt doch verwundert: darf ich Dich fragen wie Du zu diesem Thema kommst? Wozu bräuchte man eine Liste aller Flakons mit „magnetischem Deckel“? Wäre das ein Kaufkriterium?
vor 5 Jahren
Dior Sauvage EdT, Dior Sauvage EdP und alle Diors aus der Privee-Collection.
vor 5 Jahren
Mefunx:
Weil mich das jetzt doch verwundert: darf ich Dich fragen wie Du zu diesem Thema kommst? Wozu bräuchte man eine Liste aller Flakons mit „magnetischem Deckel“? Wäre das ein Kaufkriterium?

Das frag ich mich auch schon die ganze Zeit. Dachte mir, das wäre so ein Männerding Wink
vor 5 Jahren
Mefunx:
Weil mich das jetzt doch verwundert: darf ich Dich fragen wie Du zu diesem Thema kommst? Wozu bräuchte man eine Liste aller Flakons mit „magnetischem Deckel“? Wäre das ein Kaufkriterium?

Jein je nach dem deckel halten manchmal nicht gut bzw kann es vorkommen und weil halt dann der Flakon bzw das gesammtbild anders ist
vor 5 Jahren
Lars92:
Mefunx:
Weil mich das jetzt doch verwundert: darf ich Dich fragen wie Du zu diesem Thema kommst? Wozu bräuchte man eine Liste aller Flakons mit „magnetischem Deckel“? Wäre das ein Kaufkriterium?

Jein je nach dem deckel halten manchmal nicht gut bzw kann es vorkommen und weil halt dann der Flakon bzw das gesammtbild anders ist

Aha. Ich wäre schon froh, einen neuen Duft zu finden, bei dem das Gesamtbild des Inhalts stimmt - was bisher auch immer mein einziges Kaufkriterium war.
Viele Mitglieder sind der Ansicht, Amouage hätte mit Einführung der Magnet-Deckel bedauerlicherweise auch die Formeln der Düfte geändert. Ich kann auch nicht behaupten, am "Gesamtbild" der alten Amouage Flakons mit der Aufsteckkappe, hätte mich irgendetwas gestört.
Ansonsten halte ich es da mit Ohdeberlin.
vor 5 Jahren
Normalerweise wird danach gefragt, welcher Duft eine anziehende Wirkung auf Vertreter des anderen Geschlechts besitzt.
Abwechslungsreich finde ich es, hier nach einer Verschlusskappe zu suchen, die den Sexappeal auf Materialien ferromagnetischer Art erhöht.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Flakon mit magnetischem Deckel
1 - 25 von 41
Gehe zu