Forum durchsuchen

Acqua di Gio Bestes Parfüm der Welt?

Acqua di Gio Bestes Parfüm der Welt? vor 5 Jahren
Stimmt das dass der Acqua di Gio das beste Parfüm ist bzw der beste Parfümeur dahinter steckt der welt?
vor 5 Jahren 1
Sind Spaghetti das beste Essen der Welt?
Oder ist das nicht Geschmackssache?
vor 5 Jahren
Nein!

>- Bestes: "L'Eau de Parfumo N°1"

dann lange nichts und dann "Aventus (Eau de Parfum)"
...nee Spass! Natürlich "Relax (Eau de Toilette)"

Achtung: Gilt aber nur für mich, meine Welt (und Umgebung)..

Gruß.b..
vor 5 Jahren
Gumschel:
Nein!

>- Bestes: "L'Eau de Parfumo N°1"

dann lange nichts und dann "Aventus (Eau de Parfum)"
...nee Spass! Natürlich "Relax (Eau de Toilette)"

Achtung: Gilt aber nur für mich, meine Welt (und Umgebung)..

Gruß.b..

danke für deine meinug klar hatt jeder eine andere nummer 1 möchte einfach mal Meinungen dazu höhren ich sage nicht das er der beste ist habe das nur gehört..... bin dankbar für jede meinung
vor 5 Jahren
Lars92:
bin dankbar für jede meinung

Ich habe den Duft immer wieder und wieder getestet und komme mit ihm einfach nicht klar. Ich wollte ihn mögen, aber meins ist er einfach nicht.
Genauere Erklärungen dazu verkneife ich mir lieber, sonst fühlen sich die Liebhaber dieses Duftes auf den Schlips getreten.
vor 5 Jahren
Nein. Aber das ist Ansichtssache. A.Morillas produziert mir einfach zuviel (Masse statt Klasse) und einfach nichts davon trifft meinen Geschmack. Und letzteres dürfte auch für jeden ausschlaggebend sein, wen er letztlich favorisiert. Aber natürlich kann man die eigene Meinung auch als absolute Wahrheit propagieren, denn unzweifelhaft ist E.Roudnitska der genialste und beste Parfumeur aller Zeiten Wink
vor 5 Jahren
Marquis:
Nein. Aber das ist Ansichtssache. A.Morillas produziert mir einfach zuviel (Masse statt Klasse) und einfach nichts davon trifft meinen Geschmack. Und letzteres dürfte auch für jeden ausschlaggebend sein, wen er letztlich favorisiert. Aber natürlich kann man die eigene Meinung auch als absolute Wahrheit propagieren, denn unzweifelhaft ist E.Roudnitska der genialste und beste Parfumeur aller Zeiten Wink

Danke für deim statement
Re: Acqua di Gio Bestes Parfüm der Welt? vor 5 Jahren
Lars92:
Stimmt das dass der Acqua di Gio das beste Parfüm ist bzw der beste Parfümeur dahinter steckt der welt?

Na ja.
Ich persönlich kann für mich sagen, dass ich es extrem gut nachvollziehen kann, wieso dieses Parfum so oft (fälschlicherweise) als "das Beste" angepriesen wird. - Es ist unter den derzeit bekannten "Mainstreamdüften" einfach jenes, das man zu allen Anlässen tragen kann. Mit dem man am wenigsten aneckt. Es ist ein unverkennbar männlicher, sauberer, starker - aber auch unaufdringlicher - Duft. Perfekt für das Büro. Aber auch sehr gut für die Freizeit.
Als ich es das erste Mal gerochen habe musste ich schmunzeln, weil auch ich es für extrem gut halte. Und mir sofort dachte "der ist mal echt save für alles"

Bestell dir eine Probe und du wirst verstehen, wieso du diese Frage in den Raum geworfen hast. Ob du ihn aber selber brauchst, ist eine andere Frage. Viele tragen ihn, und wenn du viel auf Parfums haltest, ist es dir vielleicht schon zu beliebig.
Re: Acqua di Gio Bestes Parfüm der Welt? vor 5 Jahren
RidingRide:
Lars92:
Stimmt das dass der Acqua di Gio das beste Parfüm ist bzw der beste Parfümeur dahinter steckt der welt?

Na ja.
Ich persönlich kann für mich sagen, dass ich es extrem gut nachvollziehen kann, wieso dieses Parfum so oft (fälschlicherweise) als "das Beste" angepriesen wird. - Es ist unter den derzeit bekannten "Mainstreamdüften" einfach jenes, das man zu allen Anlässen tragen kann. Mit dem man am wenigsten aneckt. Es ist ein unverkennbar männlicher, sauberer, starker - aber auch unaufdringlicher - Duft. Perfekt für das Büro. Aber auch sehr gut für die Freizeit.
Als ich es das erste Mal gerochen habe musste ich schmunzeln, weil auch ich es für extrem gut halte. Und mir sofort dachte "der ist mal echt save für alles"

Bestell dir eine Probe und du wirst verstehen, wieso du diese Frage in den Raum geworfen hast. Ob du ihn aber selber brauchst, ist eine andere Frage. Viele tragen ihn, und wenn du viel auf Parfums haltest, ist es dir vielleicht schon zu beliebig.

Ok danke für dein statement
Re: Acqua di Gio Bestes Parfüm der Welt? vor 5 Jahren
RidingRide:
Bestell dir eine Probe und du wirst verstehen, wieso du diese Frage in den Raum geworfen hast. Ob du ihn aber selber brauchst, ist eine andere Frage.

Laut seiner Sammlung hat er ihn schon.
vor 5 Jahren
FragFrog:
Lars92:
bin dankbar für jede meinung

Ich habe den Duft immer wieder und wieder getestet und komme mit ihm einfach nicht klar. Ich wollte ihn mögen, aber meins ist er einfach nicht.
Genauere Erklärungen dazu verkneife ich mir lieber, sonst fühlen sich die Liebhaber dieses Duftes auf den Schlips getreten.

Genau meine Meinung. Zudem habe ich noch schlechte Performance bei ihm.
vor 5 Jahren
Mazze:
FragFrog:
Lars92:
bin dankbar für jede meinung

Ich habe den Duft immer wieder und wieder getestet und komme mit ihm einfach nicht klar. Ich wollte ihn mögen, aber meins ist er einfach nicht.
Genauere Erklärungen dazu verkneife ich mir lieber, sonst fühlen sich die Liebhaber dieses Duftes auf den Schlips getreten.

Genau meine Meinung. Zudem habe ich noch schlechte Performance bei ihm.

wie meinst schlechte Performance?
vor 5 Jahren
Lars92:
Mazze:
FragFrog:
Lars92:
bin dankbar für jede meinung

Ich habe den Duft immer wieder und wieder getestet und komme mit ihm einfach nicht klar. Ich wollte ihn mögen, aber meins ist er einfach nicht.
Genauere Erklärungen dazu verkneife ich mir lieber, sonst fühlen sich die Liebhaber dieses Duftes auf den Schlips getreten.

Genau meine Meinung. Zudem habe ich noch schlechte Performance bei ihm.

wie meinst schlechte Performance?

Damit meint er das der Duft nicht sehr stark abstrahlt und leider keine gute Haltbarkeit mehr hat.
vor 5 Jahren
Dale:
Lars92:
Mazze:
FragFrog:
Lars92:
bin dankbar für jede meinung

Ich habe den Duft immer wieder und wieder getestet und komme mit ihm einfach nicht klar. Ich wollte ihn mögen, aber meins ist er einfach nicht.
Genauere Erklärungen dazu verkneife ich mir lieber, sonst fühlen sich die Liebhaber dieses Duftes auf den Schlips getreten.

Genau meine Meinung. Zudem habe ich noch schlechte Performance bei ihm.

wie meinst schlechte Performance?

Damit meint er das der Duft nicht sehr stark abstrahlt und leider keine gute Haltbarkeit mehr hat.

Schade für ein armani der sollte eig. Schon ne gute Haltbarkeit haben
Zuletzt bearbeitet von Lars92 am 17.12.2018, 11:51, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren
Lars92:
Dale:
Lars92:
Mazze:
FragFrog:
Lars92:
bin dankbar für jede meinung

Ich habe den Duft immer wieder und wieder getestet und komme mit ihm einfach nicht klar. Ich wollte ihn mögen, aber meins ist er einfach nicht.
Genauere Erklärungen dazu verkneife ich mir lieber, sonst fühlen sich die Liebhaber dieses Duftes auf den Schlips getreten.

Genau meine Meinung. Zudem habe ich noch schlechte Performance bei ihm.

wie meinst schlechte Performance?

Damit meint er das der Duft nicht sehr stark abstrahlt und leider keine gute Haltbarkeit mehr hat.

Schade für ein dior der sollte eig. Schon ne gute Haltbarkeit haben

Armani
vor 5 Jahren
Lars92:
Dale:
Lars92:
Mazze:
FragFrog:
Lars92:
bin dankbar für jede meinung

Ich habe den Duft immer wieder und wieder getestet und komme mit ihm einfach nicht klar. Ich wollte ihn mögen, aber meins ist er einfach nicht.
Genauere Erklärungen dazu verkneife ich mir lieber, sonst fühlen sich die Liebhaber dieses Duftes auf den Schlips getreten.

Genau meine Meinung. Zudem habe ich noch schlechte Performance bei ihm.

wie meinst schlechte Performance?

Damit meint er das der Duft nicht sehr stark abstrahlt und leider keine gute Haltbarkeit mehr hat.

Schade für ein dior der sollte eig. Schon ne gute Haltbarkeit haben

Armani

Bin verkommen logo Armani
vor 5 Jahren
Kann ja nicht der beste sein, hat keinen magnetischen Deckel Very Happy
vor 5 Jahren
Zwei Threads zum gleichen Duft braucht man nicht wirklich.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Acqua di Gio Bestes Parfüm der Welt?
Gehe zu