Forum durchsuchen

Frage bzgl. Rituals Orient Duft

Frage bzgl. Rituals Orient Duft vor 5 Jahren
Hallo Ihr Lieben,

Ich habe gesehen, dass es im Store den og. Duft als „Eau d Orient“ zu kaufen gibt.

Nun habe ich im Internet, wie auch hier, das Parfüm im gleichen Flakon gefunden allerdings als „elixir d Orient“.

Weiß jemand, ob es sich um den selben Duft handelt und sich nur der Name geändert hat ?

Lieben Dank

Seyda
vor 5 Jahren
Huhu,
schau hier mal auf der Detailseite des "Elixir d'Orient", dort steht in kleiner Schrift darunter Eau d'Orient. Ist also anscheinend der selbe Duft, nur der Name wurde verändert/ergänzt.
www.parfumo.de/Parfums/Rituals/Oriental_Essenc es__Elixir_d_Orient_Eau_d_Orient
vor 5 Jahren
Vielen Dank das habe ich jetzt auch entdeckt. Smile

Irritierend sowas .. ekixir hört sich noch intensiver an aber es wird wohl der selbe sein
vor 5 Jahren
Das stimmt, Elixir lässt einen an etwas intensiveres denken. Finde solche Änderungen auch immer sehr verwirrend.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Frage bzgl. Rituals Orient Duft
Gehe zu