Forum durchsuchen

Sehr männlicher signature duft mit guten ladyreactions ?

1 - 25 von 37
Sehr männlicher signature duft mit guten ladyreactions ? vor 5 Jahren 1
Oben wird schon alles gesagt Smile
vor 5 Jahren
Gehst du zu Jeremy, da wirst du gezeigt was das panties droppen lässt
vor 5 Jahren
Sehr männliche Düfte (im traditionellen Sinne) kommen heutzutage ja nicht so gut an. Der moderne Mann steht eher auf süße, feminine Düfte Wink
Das war Ironie und nicht hilfreich, ich weiß. Etwas Wahres ist aber dran: man trägt (immer noch) süß.
vor 5 Jahren
BeatriceA:
Sehr männliche Düfte (im traditionellen Sinne).

3 Tage im Wald Holz hacken ohne Dusche.
vor 5 Jahren
Dachte da eher an frische wie cool water oder aqua di gio etc.
vor 5 Jahren
"Testostérone"

"Let's Settle This Argument Like Adults, In The Bedroom, Naked"

"Fucking Fabulous"

"Voulez-vous coucher avec Moi"

Wenn sie die Flaschen im Bad stehen sieht, is sie fällig.
vor 5 Jahren
vor 5 Jahren
Mir würde frisch zusagen, ich gehöre aber nicht zu Deiner Zielgruppe.
vor 5 Jahren
"Puh! Alter Schwede, du riechst ja schon wieder wie ein Bordell! Was trägst du da schon wieder?" (zu 90% ist es immer Invictus, gefolgt von 1 Million)"Ich trage Invictus/1 Million!" "Warum trägst du eigentlich 1 Million, Joop! Homme, Invictus...?" "Na weil da die Ladies voll darauf abfahren und ich Komplimente bekomme!"

Ein Gespräch zwischen meinem Kumpel und mir, schon desöfteren. Er und anscheinend auch das weibliche Milieu, indem er sich befindet, stehen offenbar total auf solche Zuckerwattenbomben. Very Happy
vor 5 Jahren
Sorry Cem, nochmal von vorne:
Also , er soll frisch sein, männlich, (wie riecht männlich ?) , und gefallen...
Kannst Du vielleicht noch etwas mehr eingrenzen ?
Was gefällt Dir denn ?
vor 5 Jahren
Bleudegonse:

Was gefällt Dir denn ?

Aqua di Gio und Cool Water.

m.E. sollte ein allzu maskuliner Verführungskünstler eloquent genug sein selbst zu entscheiden, was für ein Duft den Frauen gefallen könnte, denen er gefallen will. Für alle die selbst noch lernen müssen, was bei der einfach gestrickten Partymaus gefällig sein könnte, gibt es Jeremy.
vor 5 Jahren
Terra:
Bleudegonse:

Was gefällt Dir denn ?

m.E. sollte ein allzu maskuliner Verführungskünstler eloquent genug sein selbst zu entscheiden, was für ein Duft den Frauen gefallen könnte, denen er gefallen will.

Vorallem macht nicht der Duft das Ergebnis sondern die Optik der Person die ihn trägt...Very Happy
vor 5 Jahren
Neos:
Terra:
Bleudegonse:

Was gefällt Dir denn ?

m.E. sollte ein allzu maskuliner Verführungskünstler eloquent genug sein selbst zu entscheiden, was für ein Duft den Frauen gefallen könnte, denen er gefallen will.

Vorallem macht nicht der Duft das Ergebnis sondern die Optik der Person die ihn trägt...Very Happy

Die Optik, die Sprache/Stimme, die Mimik und Gestik usw. Im Grunde ist kein Duft oder nur ein wenig Deo sehr viel sicherer als viel Parfum. Ein Parfum wird immer dem ein oder anderen missfallen. Und wenn ein Parfum viele "Ladys-Reactions" hervorruft, ohne das man den Frauen schon sehr nahe gekommen ist, sollte man sich eh Gedanken machen, ob man nicht überdosiert hat.

Bist du smart, gutaussehend, kommunikativ und charmant dann ist es egal welches Parfum du benutzt, damit dementsprechende Frauen auf dich aufmerksam werden. Bist du unattraktiv, prollig und dumm wie Brot werden die Frauen die der andere bekommt dich trotzdem immer nur abwertend belächelnd anschauen.
vor 5 Jahren
Terra:
Neos:
Terra:
Bleudegonse:

Was gefällt Dir denn ?

m.E. sollte ein allzu maskuliner Verführungskünstler eloquent genug sein selbst zu entscheiden, was für ein Duft den Frauen gefallen könnte, denen er gefallen will.

Vorallem macht nicht der Duft das Ergebnis sondern die Optik der Person die ihn trägt...Very Happy

Die Optik, die Sprache/Stimme, die Mimik und Gestik usw. Im Grunde ist kein Duft oder nur ein wenig Deo sehr viel sicherer als viel Parfum. Ein Parfum wird immer dem ein oder anderen missfallen. Und wenn ein Parfum viele "Ladys-Reactions" hervorruft, ohne das man den Frauen schon sehr nahe gekommen ist, sollte man sich eh Gedanken machen, ob man nicht überdosiert hat.

Bist du smart, gutaussehend, kommunikativ und charmant dann ist es egal welches Parfum du benutzt, damit dementsprechende Frauen auf dich aufmerksam werden. Bist du unattraktiv, prollig und dumm wie Brot werden die Frauen die der andere bekommt dich trotzdem immer nur abwertend belächelnd anschauen.

Ich glaub viele hier denken halt wirklich das ein Parfum Ihnen die „Tore zum Glück“ öffnen, ohne das sie was machen müssen.Very Happy
Vorallem hat jede Frau einen anderen Geschmack, die einen lieben süße Düfte, die anderen hassen sie. Gibt einfach kein „Der Duft für Frauen“...
vor 5 Jahren
"Ladyreaktion" gibts es nur bei Düften mit Magnetdeckeln, weil es besser ins Gesamtbild passt ! Ha !
vor 5 Jahren
Du kriegst deshalb hier solche Kommentare, weil:

1. Deine Anfrage sehr sehr allgemein war
2. Jede Woche eine ähnliche Anfrage kommt
3. Ein sehr männlicher Duft im klassischen Sinne halt nicht frisch,
sondern eher holzig-würzig ist.
4. Kein Duft allen gefällt, aber er erstmal Dir gefallen sollte und dann
vielleicht auch dem anderen Geschlecht.

Angesagte frische Düfte sind derzeit z.B.:
Dior - "Sauvage (Eau de Toilette)"
Der ist aber eher duschgelig, und nicht zitrisch wie Aqua di Gio oder aquatisch wie Cool Water.
Prada - "L'Homme" ist angeblich auch frisch.
Chanel - "Bleu de Chanel (Eau de Toilette)"
Chanel - "Allure Homme Sport Eau Extreme"
Ansonsten geh einfach mal in eine Parfümerie und lass Dich beraten. Wenn Du besser weißt, was Dir gefällt, können wir auch noch besser helfen.

Oder guck wirklich mal bei YouTube nach dem User Jeremy Fragrance.
vor 5 Jahren
Ohdeberlin:
"Ladyreaktion" gibts es nur bei Düften mit Magnetdeckeln, weil es besser ins Gesamtbild passt ! Ha !

Very Happy neuer Running gag , gefällt mir Very Happy
vor 5 Jahren
Jetzt könnte dir jede Frau hier schreiben was ihr gefällt.
Ich glaube wenn du einigermaßen was gleich schaust und eine angenehme Art hast, deinen Duft mit Überzeugung trägst, kommt das bei den Ladies gut an. Egal welcher Duft es ist.
Ich empfehle dann "Just Rock! pour Lui", "Luna Rossa Extreme", "Allure Homme (Eau de Toilette)", und auf Aventus und Herod steh ich nicht. Was Frisches "Boss Bottled Unlimited"
vor 5 Jahren
kein mädl wird was mit dir anfangen, nur weil du gut riechst!!!

der Duft muss zu dir passen, also such dir etwas, das dir gefällt, dann passt er zu dir und so passt dann das gesamtbild.

ich würde an deiner stelle auch nicht die üblichen verdächtigen tragen, sondern mich vielleicht bißchen abseits umschauen was es da alles so gibt... ich bezweifle dass du als kompliment gerne hörst, dass du wie der ex riechst Wink
vor 5 Jahren
Taamii:
ich würde an deiner stelle auch nicht die üblichen verdächtigen tragen, sondern mich vielleicht bißchen abseits umschauen was es da alles so gibt... ich bezweifle dass du als kompliment gerne hörst, dass du wie der ex riechst Wink

Oder der Vater, Onkel, Oma, kleine Bruder... neben dem folgenden der beste Tipp Wink

Igli:
Jetzt könnte dir jede Frau hier schreiben was ihr gefällt.
Ich glaube wenn du einigermaßen was gleich schaust und eine angenehme Art hast, deinen Duft mit Überzeugung trägst, kommt das bei den Ladies gut an. Egal welcher Duft es ist.

Genau!
vor 5 Jahren
Ich finde es attraktiv, wenn ein Mann sauber u. gepflegt ist und ebenso duftet. Penible Zahnhygiene incl. Zahnseide betreibt und schöne, saubere Fingernägel und Hände hat. Das ziehe ich jedem Duft vor. Obwohl ich süße Düfte an Männern mag, finde ich beim Kennenlernen einen zu süßen Duft an einem Mann eher "zu gewollt" und etwas zu eitel. Und Duft immer schön dezent vewenden, weil der Duft der Dame evtl. nicht gefallen könnte. Sonst schießt man sich vielleicht ein Eigentor.
vor 5 Jahren
Wichtig bei einem Date ist vor allem sich selbst wohl zu fühlen. Und da würde ich den Sprühkopf von Dior (Sauvage) empfehlen. Der funktioniert so gut dass man dann einfach gut gelaunt außer Haus geht. Smile
vor 5 Jahren
Precious:
Ich finde es attraktiv, wenn ein Mann sauber u. gepflegt ist [...] Penible Zahnhygiene incl. Zahnseide betreibt und [...] saubere Fingernägel und Hände hat.

Schon traurig, dass sowas überhaupt erwähnenswert ist... Confused
vor 5 Jahren
Ich schlage Don vor die Kategorie "Ladyreactions" ins Bewertungssystem aufzunehmen.
Das wäre ein Spaß...
vor 5 Jahren
Ich bin mir sicher, die Ergebnisse wären überraschend Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Sehr männlicher signature duft mit guten ladyreactions ?
1 - 25 von 37
Gehe zu