Forum durchsuchen

Fragrance One - Office for Men

Fragrance One - Office for Men vor 5 Jahren
Jeremys 1. Parfüm.
Es wird morgen erscheinen.

Über den Namen kann man streiten, ich finde ihn etwas einfallslos.
Aber ich bin sehr gespannt wie der Duft ist... immerhin wurde er von Alberto Morillas zusammen mit Jeremy kreiert und der Mann hat ja einige Legenden erschaffen, u.a. YSL M7, Acqua di Gio, Givenchy Pi und noch einige andere.
vor 5 Jahren
''Fragrance One" ist doch gut gewählt. Da werden auch viele drauf stoßen, die im Net nach ''Fragrance One Million" suchen. Very Happy

Mir ist nur noch nicht so ganz klar, wie sich die "wegbrennende Haut" und das "explodierende Gehirn" beim Schnuppern mit einem Büroduft vereinbaren lassen - meiner Meinung nach darf es im Büro schon gern etwas dezenter zugehen als mit maximaler Projektion und Sillage.
vor 5 Jahren
Und wir brauchen dringend noch mehr eroeffnete Faeden zum gleichen Thema im Forum ....
vor 5 Jahren
Ohdeberlin:
Und wir brauchen dringend noch mehr eroeffnete Faeden zum gleichen Thema im Forum ....

Die Diskussion ist zwar gestattet, aber wirklich nur in einem Thread.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Fragrance One - Office for Men
Gehe zu