Forum durchsuchen

Comme une Evidence EDP Intense - ausverkauft/knackiger OP

Comme une Evidence EDP Intense - ausverkauft/knackiger OP vor 5 Jahren
Guten Morgen Smile
Der gute CUE Intense ist im YvesRocher-Onlineshop nur noch zum Originalpreis von 45,- €, und bei Amazon.de gar nicht mehr zu bekommen.

Habt Ihr schon einmal Erfahrungen mit anderen YR Düften gemacht, sodass der Duft vllt nur eine Lieferpause hat, und demnächst wieder regulär erhältlich ist?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er eingestellt wird/wurde. Confused
vor 5 Jahren
Ich verstehe gerade das Problem nicht so recht - Du schreibst doch, daß der Duft im Onlineshop verfügbar ist, da kann er doch nicht eingestellt/ausverkauft sein?!
vor 5 Jahren
Üblich bei YR ist eine UVP und eine Reduzierung um 40% oder manchmal auch 50%, zum Originalpreis kauft man da nicht. Wink

Zur Frage: Ja, manchmal gibt es Düfte eine Weile nicht, u.d.R. kommen sie irgendwann wieder.
Da das der Einzige ohne Reduzierung ist: Frag doch mal beim Kundendienst nach, vielleicht ist es ein Fehler.
vor 5 Jahren
Brigida:
Üblich bei YR ist eine UVP und eine Reduzierung um 40% oder manchmal auch 50%, zum Originalpreis kauft man da nicht. Wink

Zur Frage: Ja, manchmal gibt es Düfte eine Weile nicht, u.d.R. kommen sie irgendwann wieder.
Da das der Einzige ohne Reduzierung ist: Frag doch mal beim Kundendienst nach, vielleicht ist es ein Fehler.

Lieben Dank Brigida, das werde ich machen Smile
vor 5 Jahren
Seit kurzem bekommt man ihn wieder wie gewohnt um 50% günstiger. Keine Ahnung, warum der mal kurz so teuer war.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Comme une Evidence EDP Intense - ausverkauft/knackiger OP
Gehe zu