Forum durchsuchen

Suche starken Duftzwilling von Nylaia oder Mme Butterfly

Suche starken Duftzwilling von Nylaia oder Mme Butterfly vor 5 Jahren
Hallo liebe Community

Aufgrund eurer langjährigen Erfahrung könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen... ich würde mich sehr freuen Very Happy

Ich liebe die Düfte "Le Gemme - Nylaia@Bvlgari (2018)" und "1904 - Madame Butterfly, Puccini@Histoires de Parfums (2015)"

Die beiden sind sich sehr ähnlich, aber leider nicht so stark, wie ich es mir gerne wünsche.. Wisst Ihr einen Duftzwilling mit mehr Stäke / Sillage?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe und eine schöne Weihnachtszeit euch allen Smile
vor 5 Jahren
Hallo, evtl. ist der "Luxury" stärker, kann es selber leider nicht mehr testen, habe ihn aber langanhaltender in Erinnerung.

Dir auch eine schöne Weihnachtszeit.
vor 5 Jahren
Danke für den Tipp, den probiere ich gerne mal Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche starken Duftzwilling von Nylaia oder Mme Butterfly
Gehe zu