Forum durchsuchen

Grain de Soleil in unsüsser? Hell, sonnig mit Zimtnote.

Grain de Soleil in unsüsser? Hell, sonnig mit Zimtnote. vor 5 Jahren
Liebe Suchende & Findende.

Ich wünsche mir einen Duft mit feiner Zimtnote.
Hell soll er sein, cremigpudrig, sonniges Herz.
Grain de Soleil hatte mir sehr gut gefallen, war mir am Ende doch zu süß.
Habt ihr weitere Testempfehlungen für mich?

Danke. Smile
vor 5 Jahren
Hallo Smile
Ich kenne den Grain de Soleil nicht, aber ein schöner Duft mit Zimt ist für mich der "Mysteriously no.1" von Marc Cain.
"Portraits - Clandestine Clara" von Penhaligon's ist auch so ne Zimtbombe, aber schon süß.
Falls du beide testen willst, meld dich gerne Smile
Ich wünsche dir schon mal frohe Feiertage!
vor 5 Jahren
Vielleicht dann eher mal bei den unisex-Zimtdüften schauen.
Vorschläge:
"Rousse"
"Mon Numéro 10"
"Méharées"
"Eau Lente"
"al02"
Oder unter den Damendüften der hier, finde den Zimt allerdings hier eher dezent:
"Ambre Gris" (falsch verlinkz, meine den von Balmain)
Von allen bis auf Eau Lente (habe nur Abfüllung) kann ich Dir gerne Proben senden
vor 5 Jahren
Der "Meharees" geht genau in die gesuchte Richtung, an dem störte mich leider irgendwas.

Vielleicht ist es auch nicht die Süsse, sondern eine fehlende frische Komponente im Grain Soleil.

Die anderen Vorschläge studiere ich noch, danke für die Tipps und Angebote, ich komme gern drauf zurück und wünsche erstmal feine Festtage.
vor 5 Jahren
Hell isser nicht, aber schön zimtig warm..
"Organza Indécence (2007) (Eau de Parfum)"
vor 5 Jahren
"Musc Ravageur"
Grain de Soleil in unsüsser? Hell, sonnig mit Zimtnote. vor 5 Jahren
Wie wärs mit gutem Klassiker? Zum Beispiel:

"Dolce Vita"
vor 5 Jahren
Der "Dolce Vita (Eau de Toilette)" gefällt mir prima.
Ein wenig retroesk anmutend, aber exakt ausreichend süss , gewürzt und vor allem das richtige, sonnige Gemüt.
Grain de Soleil in unsüsser? Hell, sonnig mit Zimtnote. vor 5 Jahren
FrauLohse:
Der "Dolce Vita (Eau de Toilette)" gefällt mir prima.
Ein wenig retroesk anmutend, aber exakt ausreichend süss , gewürzt und vor allem das richtige, sonnige Gemüt.

Habe gerde gesehen, dass Verlinken vorher nicht funktioniert hat...Es freut mich, dass du den passenden zimtigen Duft für dich gefunden hast Smile Ja, "Dolce Vita (Eau de Toilette)" ist ein toller, positiver und vor allem sonniger Duft Smile
vor 5 Jahren
So , Entscheidung ist gefallen, es ist "Meharees".

Ich hatte schon mal einen Flakon und irgendwas hat mich damals gestört. Jetzt ist der Störfaktor weg und es ist der gesuchte Duft.
Danke für eure Mithilfe.
vor 5 Jahren
Schön das du das passende gefunden hast.

Liebe Grüße
wurftaube
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Grain de Soleil in unsüsser? Hell, sonnig mit Zimtnote.
Gehe zu