Forum durchsuchen

War der Weihnachtsmann fleißig?

1 - 25 von 33
War der Weihnachtsmann fleißig? vor 5 Jahren
Liebe Parfumas und Parfumos,
war Euer Weihnachtsmann fleißig?

Gingen bei Euch Wünsche in Erfüllung oder wurdet Ihr von Euren Lieben überrascht? Vielleicht lag auch etwas Duftiges unterm Baum?

Schreibt doch, was Euch begeistert hat...
vor 5 Jahren
Es lag Tom Ford Noir Extreme unter dem Baum Smile

Schöne Weihnachten euch allen
vor 5 Jahren
kein baum = nix drunter. logisch.
vor 5 Jahren
Hm, ich kriege schon lange kein Parfüm mehr geschenkt - auch irgendwie logisch Wink.
vor 5 Jahren
Ich bin ganz toll beschenkt worden. Mich hat ein riesiger Wandkalender "Magische Gärten" sowie das EdP Mon Paris von YSL begeistert, beides von meinem Mann. Und von der Schwiegermutter gab es das Sensations-Set von Jil Sander und Wimperntusche von Lancome. Sehr sehr lieb Smile
Lass uns doch bitte auch an deinen Geschenken teilhaben.
Viele Grüße und noch schöne Weihnachten!
vor 5 Jahren
Da waren ja sehr schöne Düfte dabei...

Bei mir gab es auch reichlich Düfte. Neben vielen ausgefallenen Probenreihen im Adventskalender waren heute erneut Proben von Olfactive Studio sowie große Flaschen von "Autoportrait" und "L'Homme intense" unter dem Baum.
vor 5 Jahren
Etamher:
kein baum = nix drunter. logisch.

+1
vor 5 Jahren
Kein Parfum diesmal. Rolling Eyes
vor 5 Jahren
Habe mich selbst beschenkt:
"Mon Premier Cristal - Sensuel" (nur den Refill-Flakon)
von meinem Mann "Tan d'Epices", und meiner
Schwiegermama ein Bunkerflakon "Voyage sur la Route des Épices - Ayurvédique".
vor 5 Jahren
Wir haben uns dieses Jahr gegenseitig mit der Grippe beschenkt. Wink
War eine Ausnahme, sonst werden nur noch die Kinder beschenkt.
Nächstes Jahr will ich mal Wichteln im Familienkreis versuchen.
vor 5 Jahren
Hab kein Parfum bekommen Crying or Very sad
Die Schwiegermutter dafür zwei und die Schwägerin eins...
vor 5 Jahren
(Unter anderem) 2 kleine Chanel Proben-Fläschchen bekommen: Coromandel EdP und Sycomore.
Toll, ich bin begeistert!
vor 5 Jahren
Mr. Sonnenfee schenkte mir "N°18 (Eau de Parfum)" - große Freude!
vor 5 Jahren
Kein Parfum dafür aber reichlich Marionnaud Gutscheine von der Firma geschenkt bekommen...mein braver Chef hört doch zu Very Happy
vor 5 Jahren
Alien
vor 5 Jahren
bei mir gab es dafür einen Parfümerie Gutschein auch toll
vor 5 Jahren
Auch ich bekam 2 Gutscheinkarten , ich bin seit Heiligabend am schauen , was ich noch aufnehme ..
Tendiere zu Dior Homme Le Parfum ..
vor 5 Jahren
Swcar:
Auch ich bekam 2 Gutscheinkarten , ich bin seit Heiligabend am schauen , was ich noch aufnehme ..
Tendiere zu Dior Homme Le Parfum ..

Mach das auf jeden Fall - solange es diesen wundervollen Duft noch zu kaufen gibt!
vor 5 Jahren
Habe mir selbst viele Probeabfüllungen geschenkt. Wenn was tolles dabei ist, kommt ein verspäteter Weinachtsflakon. Bin da sehr wählerisch Smile
vor 5 Jahren
Swcar:
Auch ich bekam 2 Gutscheinkarten , ich bin seit Heiligabend am schauen , was ich noch aufnehme ..
Tendiere zu Dior Homme Le Parfum ..

Gutscheine sind immer toll und gut so kann man selber kaufen was man möchte Wink
vor 5 Jahren
FragFrog:
Swcar:
Auch ich bekam 2 Gutscheinkarten , ich bin seit Heiligabend am schauen , was ich noch aufnehme ..
Tendiere zu Dior Homme Le Parfum ..

Mach das auf jeden Fall - solange es diesen wundervollen Duft noch zu kaufen gibt!

&@Lars 92 , ja da hast du recht ..

Ja der fehlt mir noch , Sport , Eu , intense und normal sind da ..
ich bin morgen mal unterwegs !
Vielleicht ist ja noch etwas bei mir in der Gegend in der Parfümerie ..
viele Grüße
Stephan
vor 5 Jahren
Swcar:
FragFrog:
Swcar:
Auch ich bekam 2 Gutscheinkarten , ich bin seit Heiligabend am schauen , was ich noch aufnehme ..
Tendiere zu Dior Homme Le Parfum ..

Mach das auf jeden Fall - solange es diesen wundervollen Duft noch zu kaufen gibt!

&@Lars 92 , ja da hast du recht ..

Ja der fehlt mir noch , Sport , Eu , intense und normal sind da ..
ich bin morgen mal unterwegs !
Vielleicht ist ja noch etwas bei mir in der Gegend in der Parfümerie ..
viele Grüße
Stephan

Ich schätze mal, du meintest mich - nicht Lars?

Du könntest mal hier die Filialverfügbarkeit prüfen, wenn du einen Douglas in der Nähe hast: www.douglas.de/Herren-Herrend%25C3%25BCfte-D%2 5C3%25BCfte-DIOR-Dior-Homme-Homme-Le-Parfum_pr oductbrand_3000055205.html

Ich kann dir aber leider nicht sagen, wie gut das funktioniert bzw. ob dann wirklich noch ein DHP vor Ort im Regal steht. Aktuell dürfte man aber noch welche bekommen. Nur online sieht es mittlerweile eher schlecht aus.
vor 5 Jahren
FragFrog:
Swcar:
FragFrog:
Swcar:
Auch ich bekam 2 Gutscheinkarten , ich bin seit Heiligabend am schauen , was ich noch aufnehme ..
Tendiere zu Dior Homme Le Parfum ..

Mach das auf jeden Fall - solange es diesen wundervollen Duft noch zu kaufen gibt!

&@Lars 92 , ja da hast du recht ..

Ja der fehlt mir noch , Sport , Eu , intense und normal sind da ..
ich bin morgen mal unterwegs !
Vielleicht ist ja noch etwas bei mir in der Gegend in der Parfümerie ..
viele Grüße
Stephan

Ich schätze mal, du meintest mich - nicht Lars?

Du könntest mal hier die Filialverfügbarkeit prüfen, wenn du einen Douglas in der Nähe hast: www.douglas.de/Herren-Herrend%25C3%25BCfte-D%2 5C3%25BCfte-DIOR-Dior-Homme-Homme-Le-Parfum_pr oductbrand_3000055205.html

Ich kann dir aber leider nicht sagen, wie gut das funktioniert bzw. ob dann wirklich noch ein DHP vor Ort im Regal steht. Aktuell dürfte man aber noch welche bekommen. Nur online sieht es mittlerweile eher schlecht aus.

Ich gehe heute in basel in div parfümerien schnuppern gehen
vor 5 Jahren
Herr Pixxelio wollte mir unbedingt auch noch einen Duft unter den Weihnachtsbaum legen.
Ich habe ihm 5 Düfte auf einen Duftwunschzettel geschrieben, die es alle bei Douglas gibt - damit es nicht so schwierig für ihn wird. Unter anderem auch "Rush 2", da ich den sehr gern mag und er bald nicht mehr zu haben ist. Bekommen habe ich dann RushRush. Nun ja.....
vor 5 Jahren
FragFrog:
Swcar:
FragFrog:
Swcar:
Auch ich bekam 2 Gutscheinkarten , ich bin seit Heiligabend am schauen , was ich noch aufnehme ..
Tendiere zu Dior Homme Le Parfum ..

Mach das auf jeden Fall - solange es diesen wundervollen Duft noch zu kaufen gibt!

&@Lars 92 , ja da hast du recht ..

Ja der fehlt mir noch , Sport , Eu , intense und normal sind da ..
ich bin morgen mal unterwegs !
Vielleicht ist ja noch etwas bei mir in der Gegend in der Parfümerie ..
viele Grüße
Stephan

Ich schätze mal, du meintest mich - nicht Lars?

Du könntest mal hier die Filialverfügbarkeit prüfen, wenn du einen Douglas in der Nähe hast: www.douglas.de/Herren-Herrend%25C3%25BCfte-D%2 5C3%25BCfte-DIOR-Dior-Homme-Homme-Le-Parfum_pr oductbrand_3000055205.html

Ich kann dir aber leider nicht sagen, wie gut das funktioniert bzw. ob dann wirklich noch ein DHP vor Ort im Regal steht. Aktuell dürfte man aber noch welche bekommen. Nur online sieht es mittlerweile eher schlecht aus.

Ja , bei Lars meinte ich : da hast du recht !

Ja , ich habe ihn ergattert .. in Köln !! In einer kleineren Filiale war noch ein Flakon da . Direkt geholt ..
1 - 25 von 33
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein War der Weihnachtsmann fleißig?
Gehe zu